FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Link Preview Bearbeiten

Antwort schreiben

Hi, ich weiß gar nicht ob das hier her passt, wusste aber nicht recht wo ich es sonst posten soll. Bin neu in der blogging Community und versuch zwar mein Bestes, kenn mich aber leider noch nich so wirklich aus. :D Ich wollt fragen ob einer von euch weiß, wie man auf Wordpress das Link preview bearbeitet? Damit meine ich das Foto und den Text die aufscheinen, wenn man einen Link auf FB oder Twitter teilt. Allerdings bezieht sich die Frage nur auf den Link der Homepage und nicht jene der einzelnen Posts. 

Geht das überhaupt oder benötigt man dafür irgendwelche plugins und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? Am besten kostenlos. 

Hab mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen und bin jetzt langsam echt am verzweifeln. 

Vielen Dank schon mal im Voraus! :) 

Hi,

glaub du hast es inzwischen eh schon hinbekommen oder?

Du kannst hier genau sehen was Facebook bei deinen Beiträgen ausliest (einfach URL eingeben) bzw. einen bereits indizierten Link neu einlesen lassen von Facebook:
https://developers.facebook.com/tools/debug/sharing



lg jürgen

Antwort schreiben