FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Hallo zusammen an dem Tag der Liebenden!

Antwort schreiben

Auf Deutung.at findet ihr bildhaft dargestellte Impulse zu aktuellen energetischen Bewegungen. Mein Blog soll als medialer Impuls dienen und Inspiration geben, verschiedenste Themen bewusst zu betrachten. Meine Gabe sehe ich darin, verschiedenste Begriffe und Wörter, hauptsächlich jedoch Lebensumstände ganzheitlich deuten zu können.

Ich bin in Ungarn geboren und in den 1980-er Jahren nach Österreich gezogen. Die deutsche Sprache habe ich durch Hören erlernt, während ich Teil der schaffenden Gesellschaft :D Österreichs geworden bin. Der einzigartige Zugang zur deutschen Sprache, nämlich das Erlernen dieser durch den Inhalt und nicht die Form (Schule), offenbarte mir ungeahnte Geheimnisse und verdeutlichte mir den tragenden Inhalt dieser Sprache – Eine vollkommene Abenteuerreise 3 – Für diese Erfahrung empfinde ich tiefe Dankbarkeit. Meine Gabe des Hellfühlens ermöglicht es mir, die entdeckten, „wahrgenommenen“ Inhalte zu offenbaren.

Auf deutung.at geht um meine Sichtweise, die als Inspiration dient.

Ich freue mich auf Feedback!

Liebe Grüße Judit ohne H :)

Valentinstag DeutungSpiel Klick HIER

Antwort schreiben