FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Blogothek: Wie werden neue Beiträge erkannt?

Antwort schreiben

Danke fürs Prüfen, aber in der Blogothek finden sich nur die Einträge aus der RSS-Datei die beim Eintragen hier auch schon drin waren. Die drei seither dazugekommenen Einträge (Sommerurlaub in Novigrad, Wanderurlaub in Kössen, Sommerurlaub auf Rhodos) in http://www.urlaub-online-buchen.org/rss-reiseberichte.xml finden sich nicht in der Blogothek.

Hi,

danke nochmal - die Beiträge sind jetzt drin.

Liebe Grüße,

Jürgen

Ja, jetzt schauts gut aus, vielen Dank!

Bei mir gibt\"s offenbar ein ähnliches Problem. Es sind nur drei Beiträge aus der absoluten Anfangszeit des Blogs gelistet (> 3 Jahre alt)? Der Feed sollte valide und lesbar sein.

mundschenk schrieb am 28.09.2015 16:58

Bei mir gibt\"s offenbar ein ähnliches Problem. Es sind nur drei Beiträge aus der absoluten Anfangszeit des Blogs gelistet (> 3 Jahre alt)? Der Feed sollte valide und lesbar sein.


Hi,danke für die Info. Hab nur mal schnell nachgesehen, deine letzten 3 Beiträge scheinen schon in der Blogothek zu sein: http://www.blogheim.at/blogothek?suche=statt+des+foodcamps
http://www.blogheim.at/blogothek?suche=hegen
http://www.blogheim.at/blogothek?suche=blumenkisterl


lg jürgen


editiert am 29.09.2015 07:52

Sorry, hab das Wesen der Suchfunktion falsch verstanden und nach dem Blog-Namen gesucht (der nur bei den drei alten Beiträgen zufällig auch Schlagwort war).

Leider scheint auch beim neuesten Eintrag in http://www.urlaub-online-buchen.org/rss-reiseberichte.xml (Wanderurlaub in Abtenau) das automatische Einlesen in die Blogothek wieder nicht funktioniert zu haben!?

Hallo Jürgen!

Bei meinem Blog scheinen keine Beiträge auf. RSS Feed ist eingetragen und der Feed auch gefüllt. Kannst du bitte mal nachschaun?

LG Franziska

1000travelstories schrieb am 23.11.2015 17:31

Hallo Jürgen!

Bei meinem Blog scheinen keine Beiträge auf. RSS Feed ist eingetragen und der Feed auch gefüllt. Kannst du bitte mal nachschaun?

LG Franziska


Hi Franziska,danke für die Info - werd ich mir ansehen!lg jürgen

Hallo Jürgen!

Hast du schon was finden können? Ich habs jetzt jeweils ein paar Tage sowohl mit also auch ohne xml versucht - nach wie vor keine Artikel in der Blogothek zu finden. Wär echt super, wenn wir das irgendwie reparieren könnten.

Hat sonst noch jemand einen Hinweis, woran es liegen könnte?

LG Franziska

Antwort schreiben