FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Blogothek: Wie werden neue Beiträge erkannt?

Antwort schreiben

Zum Teil tauchen Beiträge schon eine halbe Stunde nach Veröffentlichung in der Blogothek auf, der neueste Eintrag in meinem RSS-Feed ist jetzt aber auch nach gut 3 Tagen noch nicht in der Blogothek zu finden!

Woran liegts?

Hi,

sofern der Blog verifiziert ist & unter Blog verwalten der richtige Pfad zum RSS Feed angegeben ist wird jede Stunde automatisch überprüft ob ein neuer Beitrag vorhanden ist oder nicht.


Die Voraussetzungen wären alle erfüllt, die älteren Beiträge finden sich auch alle in der Blogothek aber der neueste taucht dort nicht auf...

Hi!

Bei mir werden in der Blogothek leider gar keine Beiträge angezeigt.

Die von mir eingegebene Adresse für den RSS Feed müsste aber stimmen, zumindest funktioniert sie bei meinem Feed Reader einwandfrei :-/


Hi,

danke für die Info - ich werd mir das nochmal genau ansehen.

lg jürgen

webdawson schrieb am 11.06.2015 07:46

Hi,

danke für die Info - ich werd mir das nochmal genau ansehen.

lg jürgen

Hallo Jürgenbei mir ist die Situation ähnlich, Der Blog ist verifiziert, der RSS-Feed (http://www.excentric.at/news/blog/feed/)  sollte stimmen, aber der aktuelle Blogbeitrag scheint nicht auf. Liegt das an mir? Please help, if you can.DankeErwin
excentric schrieb am 15.06.2015 10:51
webdawson schrieb am 11.06.2015 07:46

Hi,

danke für die Info - ich werd mir das nochmal genau ansehen.

lg jürgen

Hallo Jürgenbei mir ist die Situation ähnlich, Der Blog ist verifiziert, der RSS-Feed (http://www.excentric.at/news/blog/feed/)  sollte stimmen, aber der aktuelle Blogbeitrag scheint nicht auf. Liegt das an mir? Please help, if you can.DankeErwin

Hi Erich,also dein Feed scheint grundsätzlich leer zu sein. Wenn man den Link direkt aufruft werden keine Beiträge im Feed angezeigt - deswegen kann also auch nichts ausgelesen werden. Liegt möglicherweise am WP-Super-Cache Plugin!?
lg jürgen

dnke Jürgen

ist das jetzt noch immer so?

lg

erwin

excentric schrieb am 22.06.2015 13:34

dnke Jürgen

ist das jetzt noch immer so?

lg

erwin


Hi Erwin,ja ist leider immer noch so.
Wenn du dein RSS Feed aufrufst: http://www.excentric.at/news/blog/feed/ stehen keinerlei Beitragsinfos drin.

Hallöchen!

Ich muss kurz hier einhaken.

Meine Beiträge erscheinen seit ich registriert bin nicht in der Blogothek. Blog ist verifiziert, RSS-Feed (http://www.sakralbauten.at/feed/) passt und funktioniert.

Ich wüsste nicht was ich von meiner Seite aus noch tun könnte.

Vielleicht hilft die Info bei der Fehlersuche.

Lieben Gruß

Gregor

Antwort schreiben