FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Launch - Erste Feedbacks

Antwort schreiben
coralandmauve schrieb am 03.04.2015 16:53

Find die Idee super, da kann man sich auch mal außerhalb der Themen, über die man so bloggt, kennenlernen. Klappt zwar auf FB auch schon, aber so wirds bestimmt einfacher!

Schön, dass es auch einen Kalender gibt :)


Danke für das nette Feedback! :)

Es gibt nun auch ein RSS Feed mit den letzten 15 Postings des gesamten Blogheim.at Forums:
http://www.blogheim.at/rss/forum_postings.xml bzw. auch für die einzelnen Unterforen.

Entsprechender Button ist oben in der Leiste verfügbar:

webdawson schrieb am 04.04.2015 09:22
nachgehakt schrieb am 04.04.2015 09:13

Gratulation, echt ein tolles Service. Eine kurze Frage: Habe bei meinem Profil auch den FB-Account eingegeben, in der Übersicht unter "Blog Verwalten" sehe ich aber nur die Icons v Twitter und G+. Bug oder Absicht? Danke & lg,


Hi, danke für die Info - war ein Bug, sollte jetzt zu sehen sein!

perfekt, danke!
verliebt_in_italien schrieb am 04.04.2015 17:09
  • ...und warum erscheint der neueste E intrag nicht ganz oben?

Nachtrag. as ist wohl einer der Unterschiede von Foren und Blogs. 
Foren - die schon ein wenig früher dran waren - wollten, dass man am Anfang zu lesen begann und die ganze Diskussion verfolgte . 
Dann kamen die Blogs und drehten den Spieß um. Hier war der Blogger / die Bloggerin alleine und der neueste Text sollte oben stehen.
Wobei: In den Kommentarfunktionen der meisten Blogs findet man das gute alte Forum wieder. Neue Kommentare werden am Schluss der Diskussion angehängt. 

Tolles neues "Heim" für österreichische Blogger.

Wie oft wird es denn ein Update geben?

Meine Punkte sind nicht mehr die selben bei Woorank! Twitter und Instagram Button fehlen bei mir, soll ich wo speziell hinschreiben oder werden die eh nicht angegeben?

LG Tanja

tanjasbuntewelt schrieb am 14.04.2015 14:19

Tolles neues "Heim" für österreichische Blogger.

Wie oft wird es denn ein Update geben?

Meine Punkte sind nicht mehr die selben bei Woorank! Twitter und Instagram Button fehlen bei mir, soll ich wo speziell hinschreiben oder werden die eh nicht angegeben?

LG Tanja


Hi Tanja,
die Topblogliste wird jeden Monatsanfang aktualisiert.

Deine Social Media Profile kannst du unter "Blogs verwalten" eintragen, dann erscheinen die Buttons/Icons automatisch.
lg jürgen
Synetic, das wäre auch meine Frage. aber gut dass man einige Antworten bekommt
Kann ich denn auch eine anleitung für einen blogaufbau bekommen ? das würde mir sehr helfen
Antwort schreiben