FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Claudia Kimberger - Team Hundeseele

Antwort schreiben
* Über mich * Claudia Kimberger ** Bloggerin aus Leidenschaft * Plaudertasche * Familienmensch * Hundemama ** Naschkatze * Kaffeejunkie * Mama einer verrückten Teenager Tochter * Naturmensch ** Morgenmuffel * Glücklich Verheiratet * Ulknudel * Bikerlady * 

Mein Name ist Claudia Kimberger, ich bin 32 Jahre alt, wohne in Österreich zusammen mit meinem Ehemann, meiner pubertierenden Teenager Tochter und einer verrückten Continental Bulldogge Lady in Black. Auf meinem Blogmagazin möchte ich gerne meine Gedanken und Gefühle mit euch teilen. Ich gebe Einblicke in unser Familienleben, teste Produkte für Mensch und Hund, sowie gibt es verschiedene Berichte über Lifestyle, Wohnen, Garten, Hund und Fitness. Der Blog wurde 2016 gegründet und mit viel Herz wird daran gefeilt. 
Danke fürs Vorbeischauen und viel Spaß auf Team Hundeseele.
editiert am 21.08.2018 08:49
Antwort schreiben