FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Blogvorstellung

Antwort schreiben

Hallo ihr liebe Blogger Österreichs!

Ich würde euch gerne meinen Blog "OnmywaytoPeaceofmind" vorstellen.
In meinem Blog möchte ich über alles reden das mich so im Laufe meines Lebens und Aktuell geprägt hat und beschäftigt.

Mitunter kann sich auch mal ein Tutorial bezüglich Backen oder Kochen kommen oder auch mal ein Musikvideo.

Ich möchte allen im Voraus danken, die sich die Zeit nehmen und meinen Blog lesen, ich bin natürlich offen für Feedback und für weitere Anregungen!

Vielleicht hat der ein oder andere auch einen guten Tipp für mich!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Sonntag meinen allerersten Blog veröffentlicht & möchte euch mit meinen Blogposts ein bisschen in mein Leben lassen 3

Bei meinem Blog wird es sich um Beauty, Lifestyle & Happiness drehen - also wie ich meine Welt glücklicher gestalte.

Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir auch (unbedingt !!!) euer Feedback da lasst, da ich blutiger Anfänger bin und ich um jeden Tipp dankbar bin.

Dankeschön fürs Lesen !

Liebe Grüße,

nadine

https://nadinaminablog.webnode.at/
Antwort schreiben