FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Blogger für Kulturausstellung gesucht

Antwort schreiben

hallo liebe blogger community!

ich schreibe selber leider keine blogs aber bin auf der suche nach bloggern, die sich für Kunst/Kultur/Wien/Tourismus etc interessieren. im frühjahr 2018 organisert das Ludwig Boltzmann Institut für Biographie eine super Ausstellung zum Thema Junges Wien, die an mehreren Orten in Wien sowie in Altaussee stattfinden wird.es wäre natürlich toll wenn es interessierte blogger gibt, die einen beitrag über die ausstellung schreiben wollen. da ich selbst keine blogger erfahrung habe, mein frage: wie erreiche ich denn diese zielgruppe? was macht es für einen blogger interessant etwas zu schreiben?

vielen dank für euren input!

lg manon

Hallo liebe Marion,ich bin Bloggerin und Journalistin. Interessiere mich auch für Kunst und Kultur. Bin in Oberösterreich wohnhaft aber gerne interessiert auch an Themen aus Wien. Wenn du möchtest, sende mir einfach mehrere Informationen dazu an
vitamin-b@live.at ! Vielleicht können wir Zusammenarbeiten. Ich freu mich, vlg. Selina von www.diemama.at editiert am 03.01.2018 22:56

Liebe Manon,

Blogger für Kunst und Kultur.... Es gibt einige. Ich würde mal Inarcadiaegoat fragen bzw. auf dem Blog gibt es eine Liste.

Ich selber schreibe auch einen Blog: pflegeundkunst.wordpress.com

Sonst bei APA-OTS mal anfragen. Die haben ein Journalisten- und auch ein Blogger-Verzeichnis, das ständig aktualisiert wird.

Ich habe inzwischen auf Instagram einige Kollegen gefunden. Das wäre auch eine Möglichkeit. Alles eine Zeitfrage.

lg

Maria

editiert am 19.01.2018 00:28
Antwort schreiben