FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Gesponserte Facebook Beiträge

Antwort schreiben

Hallo an Alle!

Ich habe ein Problem mit Facebook. Vielleicht weiss jemand wie ich das lösen könnte. Ich habe vor mehr als einem Jahr Werbung auf Facebook gemacht. Irgendwann werde ein Betrag von 200,-- abgebucht, der von FB nicht belegt werden konnte und ich habe dies auch nicht in Auftrag gegeben. Letztendlich habe ich das Geld zurück erhalten, wurde aber diesbezüglich gesperrt! 

Jetzt kann ich weder die neue Kreditkarte benutzen noch sonst was. Für FB war das mein Fehler, nicht der Fehler des Systems?

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen und was kann man tun?

Danke und herzliche Grüße von www. lovemylife.at   

Gabi

Hast du schon versucht direkt mit Facebook kontakt aufzunehem?

Danke. Ich habe es bisher nur über den Support probiert. Werde es trotzdem noch telefonisch versuchen. G.

Antwort schreiben