FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Reichweite

Antwort schreiben
Hallo zusammen! ☺️
Mich würde interessieren, was denn so eure Tips und Tricks sind, mit denen ihr eure Reichweite aufgebaut habt. 
Ich like und kommentiere viel. Poste einmal am Tag und bin aktiv in meiner Story (Instagram). Jedoch steigt meine Abo Anzahl nicht und sinkt sobald ich 8 Stunden nicht aktiv bin (Nachts). 
Was mach ich falsch? 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 
Alina editiert am 12.08.2017 19:54

Hi Alina,
viel Kommentieren schadet bestimmt nicht. Ansonsten heißt es einfach konsequent und mit Freude dran bleiben, regelmäßig bloggen und die Beiträge z.B. auch in vernünftigen Facebook Gruppen zu verbreiten. Hab gesehen von April-August hast du nur 5 Beiträge verfasst - das ist nicht all zu viel bzw. bloggst du ja auch erst seit Februar. Wenn du häufiger bloggst und länger dabei bist werden die Besucherzahlen schon stei gen. Wunder darf man sich natürlich keine erwarten.

Liebe Grüße,
Jürgen 

Ich blogge jetzt schon über 2 Jahre, und meine Reichweite ist auch nicht besonders :) Aber du solltest schauen, dass du regelmässig Artikel veröffentlichst usw.  

Antwort schreiben