FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Backlinktausch

Antwort schreiben

Hallo Leute,

um meinen Blog www.cyberpress.at mittels Suchmaschinen leichter auffindbar zu machen würde ich einen Gratis Gastartikeltausch anbieten. Durch diesen Tausch verbessert sichnatürlich auch das Ranking eures Blogs. Die Themen meines Blogs sind Startups aus Österreich und Digital life. Vorzugsweise berichte ich über die aktuellen aufstrebenden Player der österreichischen Startup Szene.

Bei Interesse bitte einfach melden ;)

LG

Stefan

Hallo Stefan, 

schau doch mal auf unserer Seite https://www.bautastisch.at vorbei, wir sind ein junges Startup aus Graz und wir sind jetzt erst letzten Freitag mit dieser Seite online gegangen. Gearbeitet haben wir daran seit letztem Jahr im August und haben bereits fast 4.000 Facebook likes. Gerne können wir uns mal austauschen und gegenseitig von einander profitieren :) Schreib mir einfach direkt auf die Bautastisch Facebook Seite. Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Daniela

Hallo Stefan,

Ich weiß nicht ob das für dich auch als Startup zählt, ich arbeite aber daran gerade mich selbst als Marke zu etablieren. Als Coach, Trainer und Speaker. Hab das Projekt vor ca. 3 Wochen gestartet und mit dem Blog angefangen im Hintergrund laufen noch andere Vorbereitungen. 

Würde mich über einen Austausch freuen. 

Melde dich wenn du interesse hast.

Lg. Silviu

Antwort schreiben