FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Rankingbild wie Logo oben

Antwort schreiben

Hallo, ist es möglich ein Rankingbild (Widges) wie das Logo oben rechts zu erstellen?

Ich meine damit mit dem Schriftzug unterhalb " Die Heimat der österreichischen Blogszene "

Dann wüssten auch die Besucher meines Blogs worum es da geht.

Vielleicht sogar in der Größe.

Lieben Dank, Jürgen der Blogteufel

www.blogteufel.com  

editiert am 07.05.2017 22:09

Hi,
ja gern, werd ich am Wochenende erstellen.

lg jürgen

Vielen Dank!

LG, Jürgen

Wenn ich das neue Rankingbild (HTML-Code) dann auf meinem Blog Blogteufel einbaue, nehme ich automatisch am neuen Ranking teil?

Das hab ich so richtig verstanden? 

Ich werde aber nicht noch weiter nach hinten fallen. Hinter 1000 ist schon deprimierend genug ;) *Spaß*  

blogteufel schrieb am 10.05.2017 08:50

Wenn ich das neue Rankingbild (HTML-Code) dann auf meinem Blog Blogteufel einbaue, nehme ich automatisch am neuen Ranking teil?

Das hab ich so richtig verstanden? 

Ich werde aber nicht noch weiter nach hinten fallen. Hinter 1000 ist schon deprimierend genug ;) *Spaß*  


Hi,
es gibt jetzt 2 neue Logos zur Auswahl fürs Rankingbild.
Genau - wer bis 1. Juli das Rankingbild eingebaut hat nimmt dann auch automatisch am ersten neuen Ranking teil. Erscheint dann am 1. August.

lg jürgen


Danke Jürgen.

Jetzt wäre noch ganz cool, wenn das letzte Logo nicht auf einem weißen Hintergrund wäre, sondern neutral? Ist sowas überhaupt möglich herzustellen? 

Wenn man bei meinem Blog schaut, dann passt der weiße Hintergrund nicht gut zur rechten Spalte. Habe jetzt mal ein anderes Logo verwendet.

Siehe rechte Spalte unten

Dann gebe ich auch eine Ruhe ;) 

Antwort schreiben