FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Vorstellung

Antwort schreiben
Hi, wir fangen gerade an unseren Reiseblog zu gestalten... hauptsächlich für uns selbst , um im Alter vielleicht einige Dinge noch einmal Revue passieren zu lassen. Zu uns... ich Marc, mit meinem Schatz Steffen - gerne wandernd unterwegs... suchen eher die nicht so typischen Urlaubsziele in den typischen Urlaubsländern. Eine kleine Homepage entsteht derzeit parallel... das Herzstück ist das Wetter, sowie auch die Livecam... Wetterstation ist komplett selbst aufgebaut und diese werd ich bei Gelegenheit etwas ausführlicher beschreiben. Derzeit arbeiten wir einen Plan aus, wie man einen T4 Syncro reisefertig als Womo ausbauen kann und was natürlich die Finanzen dazu sagen... Kamera und Drohne müssten auch mal wieder neu... aber es tut sich auf jeden Fall was http://reiseblog.neubachtal.at/ http://neubachtal.at/

Hi,
freut mich dass du auch mit dabei bist! Viel Erfolg und Freude mit deinem Blog!

Hallo. Das mit dem Grundgedanken Eures Blogs finde ich super!

Antwort schreiben