FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Vorstellung und Frage

Antwort schreiben

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Patricia und ich betreibe den Blog www.patsulis.at .

Ich bin nur noch halb frisch Neu, da ich bereits letztes Jahr angefangen habe zu bloggen.

Nach einer schöpferischen Pause aus gesundheitlichen Gründen, hab ich jetzt meinen Blog wieder reaktiviert.

Da kommt auch gleich meinen Frage:

In meinem jugendlichen Leichtsinn habe einfach alle alten Blogposts gelöscht sowie ein neues Template geholt.

Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass zwar auf Google site:www.patsulis.at suchen kann, wenn ich es eingebe, allerdings nur meine alten Blogbeiträge angezeigt werden und nicht meine neuen.

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und es ist was ganz einfaches, aber ich komme einfach nicht darauf warum. Habe mir Sicherheit irgendetwas gelöscht, was man nicht löschen sollte..


Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße

Patricia

Antwort schreiben