BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema zwuckine in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema zwuckine

Beitragsbild des Blogbeitrags DIE ZEIT NACH DER GEBURT TEIL 2

DIE ZEIT NACH DER GEBURT TEIL 2

Ich liege mit meiner Zwuckine unter der Achsel im Spitalsbett und kaue meine Nägel der rechten Hand. Du musst es jetzt noch mal versuchen Iulia. Komm!, sag ich mir und versuche mir etwas Mut zu machen. Komm sei nicht so eine Müch

Allgemeinbabyblasegeburtharnverhaltschmerztraumawochenbettzwuckine
Beitragsbild des Blogbeitrags Männer und Babys alleine…

Männer und Babys alleine…

Als Julia vom Arztbesuch zurückkam, vertippte sie sich zwei Mal beim Eingeben des Codes im Tordisplay der Wohnanlage. Normal, ihr Herz pochte in der Brust.

Allgemeinalleineangstbabyskinderlebenmitkindernmänneropapapazu hausezwuckzwuckine
Beitragsbild des Blogbeitrags ZWUCKINES GEBURTSBERICHT – TEIL 5, DAS FINALE

ZWUCKINES GEBURTSBERICHT – TEIL 5, DAS FINALE

Sie führt die Glocke in mich ein. Ich beginne mit den Beinen zu treten. Ich will alle wegtreten. Sie sollen dort hin gehen wo sie herkommen.

Allgemeinbabydurchhalteneinleitunggeburtgeburtsberichtliebemädchenpaarsaugglockestärke
Beitragsbild des Blogbeitrags ZWUCKINES GEBURTSBERICHT – Teil 4

ZWUCKINES GEBURTSBERICHT – Teil 4

Baby, ich weiß ich hab gesagt ich will einen Kaiserschnitt. Ich will aber jetzt einen. Bitte einen Kaiserschnitt. Es geht nicht mehr.

Allgemeinbabyeinleitunggeburtgeburtsberichtliebemädchenpressenpresswehen
Beitragsbild des Blogbeitrags ZWUCKINES GEBURTSBERICHT – Teil 3

ZWUCKINES GEBURTSBERICHT – Teil 3

Baby, was hab ich gesagt? DU bist so stark. Du schaffst das, aber bitte bleib da und kipp nicht ständig weg. Denk an unsere Tochter. Sie baucht dich.

Allgemeinbabyeinleitunggeburtgeburtsberichtmuttermundpdaschwangerschwangerschaftwehentropf
Beitragsbild des Blogbeitrags ZWUCKINES GEBURTSBERICHT – TEIL 2

ZWUCKINES GEBURTSBERICHT – TEIL 2

Ich schaue Alex an, drücke seine Hand, sage nochmal: Baby ich will keine Einleitung. 5 Minuten später kommt die Hebamme mit einem Präparat herein.

Allgemeinbabyeinleitunggeburtgeburtsberichtgeburtstartmamabloggermamalebenmädchenpdawehen
Beitragsbild des Blogbeitrags ZWUCKINES GEBURTSBERICHT – TEIL 1

ZWUCKINES GEBURTSBERICHT – TEIL 1

Es ist 15:00 und ich habe gerade eine ziemlich heftige Mischung eines Wehencocktails runtergeschlungen. Heute bin ich exakt ET + 10.

Allgemeineinleitunggeburtgeburtsberichtgeburtshilfegeburtsstarthebammekrankenhauswehenzwuckine