BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Fiktiv in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Fiktiv

Beitragsbild des Blogbeitrags Debatte um Pensionsantrittsalter: Ersparen wir uns eklatante Fehlinformationen – anstatt fiktiver Milliarden

Debatte um Pensionsantrittsalter: Ersparen wir uns eklatante Fehlinformationen – anstatt fiktiver Milliarden

Jüngste mediale Berichte im Zusammenhang mit der Entwicklung des effektiven Pensionsantrittsalters stellen abstruse Behauptungen auf.

SozialesPensionenPensionsantrittsalterPensionspolitik
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Vorabpauschale, eine Steuerzahlung auf eine fiktive Ausschüttung !

Die Vorabpauschale, eine Steuerzahlung auf eine fiktive Ausschüttung !

Investmentfondanteile sind ein geschütztes Sondervermögen. Dank der Vorabpauschale, die nichts anderes als eine vorgezogene Steuer ist, kann der Staat nun eine steuerliche Zwangsabbuchung von Ihrem Konto durchführen.

EnteignungEUEurokriseKontoSteuerZwangsabbuchung
Beitragsbild des Blogbeitrags Fiktiver Barde aus Dragon Age veröffentlicht realen Roman Hard in Hightown

Fiktiver Barde aus Dragon Age veröffentlicht realen Roman Hard in Hightown

Immer wieder konnte man in Dragon Age: Inquisition Ausschnitte eines Romans von Varric finden. Nun wird der Noir-Thriller namens Hard in Hightown Realität.

AllgemeinBücherGamesBiowareDark HorseDragon Age 2Dragon Age: InquisitionHard in HightownMary Kirby