BLOGGER - Eva Bauer | Zur guten PR // Blogger Profil

Profil von Eva Bauer | Zur guten PR aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1322x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
zurgutenpr.at/blog     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Eva Bauer | Zur guten PR

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Eva Bauer | Zur guten PR
Beitragsbild des Blogbeitrags Mini-Seminar: PRessearbeit in 5 Minuten erklärt

Mini-Seminar: PRessearbeit in 5 Minuten erklärt

Du möchtest mit deiner PRessearbeit beginnen, weißt aber nicht wie? Du fühlst dich von der großen Anzahl an Medien überfordert und weißt nicht an wen du dich bei deiner Wunschzeitung wenden sollst? In diesem Video verrate ich dir in nur 5 Minuten...

PressearbeitVideoJournalisten KontaktierenMedienMedienarbeitPressearbeitSchreibenSelbstständig
Beitragsbild des Blogbeitrags Greenwashing vermeiden

Greenwashing vermeiden

Warum ich nachhaltig hasse… und was das mit Greenwashing zu tun hat Es gibt Wörter, die mir mit der Zeit so richtig auf den Geist gehen. Weil sie inflationär gebraucht werden und jeder, die sie verwendet bzw. um die Ohren geschmissen kriegt, wa...

Besser TextenGlaubwürdigkeitGreenwashing VermeidenMarketingtexteTexte
Beitragsbild des Blogbeitrags Schreibroutine: 23 Ideen, damit du schneller ins Schreiben kommst

Schreibroutine: 23 Ideen, damit du schneller ins Schreiben kommst

Eigentlich solltest du ja endlich einen wichtigen Marketingtext für deine Unternehmens-Website, den Blog oder Newsletter schreiben. Aber du schiebst die Schreiberei wieder mal vor dich her und hast eine richtige Schreibblockade. Du erledigst andere Di...

Besser TextenSchneller Texte VerfassenSchreibroutine
Beitragsbild des Blogbeitrags Schreibroutine für deine Marketingtexte

Schreibroutine für deine Marketingtexte

Geliebtes Schreibritual oder langweilige Schreibroutine – manchmal ist es ein schmaler Grat zwischen diesen beiden Schreibgewohnheiten. Hier gebe ich dir Tipps, wie du deine Schreibroutine und -rituale finden bzw. dem Schreiben deiner Marketingtexte ...

Besser TextenMarketingtexteSchreibroutine
Beitragsbild des Blogbeitrags Diese typischen Anfängerfehler beim Video drehen habe ich gemacht

Diese typischen Anfängerfehler beim Video drehen habe ich gemacht

Meine Learnings beim Video drehen Es war im Oktober letzten Jahres als ich es wirklich getan und mein Elefanten-Baby zur Welt gebracht habe. Die Zeit war reif. Ich war euphorisch über meinen Mut-Ausbruch und gleichzeitig hatte ich ein sehr mulmiges Ge...

In Eigener Pr-sacheContentVideo
Beitragsbild des Blogbeitrags Presseverteiler? – Brauch ich den für meine PRessearbeit?

Presseverteiler? – Brauch ich den für meine PRessearbeit?

Du wollst mit PRessearbeit starten und hast bereits Ideen. Doch du weißt nicht, wie du an Journalistinnen rankommst und dir einen PResseverteiler aufbaust? In diesem Video erkläre ich dir, was es mit einem Presseverteiler auf sich hat und sag dir, ob...

PressearbeitVideoMedienMedienarbeitPr-tippPressearbeitYoutube
Beitragsbild des Blogbeitrags Mails an Journalist*innen schreiben – aber wie?

Mails an Journalist*innen schreiben – aber wie?

Journalistinnen bekommen hunderte E-Mails und Pressetexte täglich. Wie schreiben Sie nun eine E-Mail, die Interesse weckt und von der Redakteurin geöffnet und gelesen wird? In diesem Video verrate ich Ihnen ein absolutes No-Go sowie 5 Basics für das...

PressearbeitJournalisten KontaktierenMedienMedienarbeitPressearbeitSchreibenSelbstständigVideo
Beitragsbild des Blogbeitrags Schneller Schreib-Tipp: Kreativ schreiben mit Oster-Ei

Schneller Schreib-Tipp: Kreativ schreiben mit Oster-Ei

Karwoche! Wann knallt der Frühling mit Sonnenschein in die Osterferien? Endlich und unaufhaltsam!? Schön langsam mischen sich zwischen meine beruflichen ToDos (Was will ich noch unbedingt vor dem Osterhasen erledigen?) die ersten Gedanken an Osternes...

Schnelle SchreibtippsKreatives SchreibenSchneller TippSchreiben
Beitragsbild des Blogbeitrags Schneller PR-Tipp: Aktionstage als Aufhänger nutzen

Schneller PR-Tipp: Aktionstage als Aufhänger nutzen

Zugegeben: zwischen der Vorbereitung eines Schreibworkshops für eine NGO und Kundinnenberatungen zur PRessearbeit bin ich manchmal etwas ideenlos, was meinen „Content“ angeht. So passiert im März bei meinem Co-Working mit meinen beiden Schreibtra...

Pr-tippsAktionstageKreatives SchreibenPr-tippSchneller Tipp

Aktuelle Instagram Bilder