BLOGGER - wissenswertes // Blogger Profil

Profil von wissenswertes aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 317x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
wissenswertes.news.blog 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger wissenswertes

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger wissenswertes
Beitragsbild des Blogbeitrags !!Hundehasser!! – „Psychopathen“

!!Hundehasser!! – „Psychopathen“

Hallo, beim durchstöbern von Facebook fand ich einen Artikel der mich zu tiefst schockiert und traurig gemacht hat. Es gibt leider immer noch Menschen ( wenn man so etwas überhaupt als Mensch bezei…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags wissenswertes.news.blog

wissenswertes.news.blog

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Smalltalk im Café                 ; worüber sich Gäste bei einem Bier unterhalten;

Smalltalk im Café ; worüber sich Gäste bei einem Bier unterhalten;

Man hört es ja überall. In der Gastronomie gibt es einen Kellner Mangel. Aber wieso? Ich bin seid über 13 Jahre Kellnerin und hab schon vieles erlebt. Natürlich gab es auch bei mir Höhen und Tiefen…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags „Karfreitag“ – Feiertag oder nicht? . . . .

„Karfreitag“ – Feiertag oder nicht? . . . .

Über das wird zurzeit heftig diskutiert. Während sich die Katholische Kirche, die Evangelische Kirche und der Staat darum streiten ob der Karfreitag ein Feiertag werden soll oder nicht, finde ich d…

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder