BLOGGER - wesgeisteskind // Blogger Profil

Profil von wesgeisteskind aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 878x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
teufel-komm-raus.at 0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger wesgeisteskind
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Zug der Sehnsucht

Der Zug der Sehnsucht

Wien Hauptbahnhof, 19 Uhr. Hannes ging ein letztes Mal von Abteil zu Abteil und vergewisserte sich, dass alles vorbereitet war. Dann begrüßte er die Gäste. Den Anfang machte ein älteres Ehepaar, er im grünen Sakko, sie mit grauer Strickjacke. Ein ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Prokrastination

Prokrastination

Was ich beim Schreiben meiner Masterarbeit eigentlich gelernt habe Ich bin ein bildungsaffiner Mensch, und wenn ich auf Informationen stoße, die mich interessieren, bin ich schwer vom Thema abzubringen. Heute zum Beispiel muss ich dringend an meiner M...

Beitragsbild des Blogbeitrags Fetzengschäft

Fetzengschäft

Wer wie ich seit Jahr und Tag immer im selben grünen Kapuzenpullover und in einem selbstgestrickten Lendenschurz herumrennt, braucht sich nicht wundern, wenn er eines Tages nicht mehr zum Zielpublikum der Modeindustrie gehört. Im Grunde ist das ja au...

Beitragsbild des Blogbeitrags Das Tüpfelchen auf dem Binnen-I

Das Tüpfelchen auf dem Binnen-I

Vorbemerkung: Liebe Uni Wien! Ich hab dich in den vergangenen Jahren sehr schätzen gelernt. Die Professionalität, die mir im Master-Studium von allen Seiten begegnet ist, ist herausragend, wenn ich nicht bereits ausreichend verkopft wäre, würde ich...

Beitragsbild des Blogbeitrags Tragischer Unfall am Eingang zur Hauptuni

Tragischer Unfall am Eingang zur Hauptuni

Montagmorgen, Vorlesung an der Germanistik, ich trotzdem hin, weil die Mädels dort so fesch sind (Der einzige Grund, warum man überhaupt Germanistik studiert). Fahrrad abgestellt, kurzer Fußmarsch Richtung Haupteingang, fein, die kleine Seitentür i...

Beitragsbild des Blogbeitrags Abschied von Südamerika

Abschied von Südamerika

Am nächsten Tag in der Früh war ich einigermaßen steifgefroren, aber die Glückssträhne riss nicht ab: Kaum hatte ich dem Dorf den Rücken gekehrt, hielt ein Auto neben mir, vielleicht das einzige an diesem Tag. Drinnen saßen zwei chilenische Fors...

Beitragsbild des Blogbeitrags Abschied vom Parinacota

Abschied vom Parinacota

Am 16. um fünf Uhr Früh weckten mich meine Reisegefährten. Wir entschieden, dass es eine fantastische Reise gewesen war, dann entfernten sich die beiden Richtung Dschungel und ich schlief noch eine Runde. Ich hatte einen Tag mehr, als ich brauchte, ...

Beitragsbild des Blogbeitrags 6348!

6348!

Am 14. August bestiegen wir den Parinacota, ihr Luschen! Zum Frühstück um 1:30 knallten wir uns ein Müsli in die Rübe, inhalierten jeder ein Ei, bestiegen um 2:15 unsere Nobelkutsche (Einen Geländewagen, in dem wir uns zu viert auf die Rückbank q...

Beitragsbild des Blogbeitrags Sajama

Sajama

Aktuelle Instagram Bilder