BLOGGER - weristluisa // Blogger Profil

Profil von weristluisa aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1056x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
weristluisa.wordpress.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger weristluisa

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger weristluisa
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Angewohnheiten, die das Leben erleichtern.

5 Angewohnheiten, die das Leben erleichtern.

Ich bin kein Freund von weltbewegenden Veränderungen im Leben – also wer sich jetzt solche Tipps erwartet, muss ich gleich einmal enttäuschen. Das hier soll auch kein Guide sein, um euer Lebe…

Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Zusammenziehen ohne Stress – so klappt’s!

Zusammenziehen ohne Stress – so klappt’s!

Da mein Freund und ich gerade zusammengezogen sind, habe ich euch auf Instagram (@weristluisa) gefragt, ob ihr Fragen zum Thema Beziehung, Zusammenziehen, gemeinsam wohnen und so weit…

Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Citytrip – Ljubljana

Citytrip – Ljubljana

Wer mich schon länger verfolgt weiß, dass ich ein Riesen Fan von Städtereisen bin. Ich könnte stundenlang neue Orte erkunden und kleine Gassen entdecken und genau das machen mein Freud auch ich die…

Travel
Beitragsbild des Blogbeitrags September Challenges – Veganismus, Müllvermeidung, Lebensmittelverschwendung

September Challenges – Veganismus, Müllvermeidung, Lebensmittelverschwendung

Die Challenges sind wieder zurück, im August gab es ja eine kleine Pause, da mir wegen meines stressigen und ungeregelten Alltags einfach die Motivation dazu fehlte. Aber jetzt im September wird al…

Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Natürliche Beauty must-haves, die auf keiner Reise fehlen dürfen.

Natürliche Beauty must-haves, die auf keiner Reise fehlen dürfen.

Sommerzeit ist Reisezeit! Besonders vor langen Reisen, versuche ich meine Kosmetiktasche auf das nötigste zu reduzieren. Make-Up findet man darin zum Beispiel fast gar keins, was aber dafür, zeige …

Green LifestyleKosmetik und Beauty
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 einfache Hacks für interessante Fotos

3 einfache Hacks für interessante Fotos

Seit ich vor nicht ganze einem Jahr angefangen habe mich richtig mit Instagram zu beschäftigen, hat sich einiges getan, vor allem wenn ich an den Bereich Fotos denke. Meine Fotos haben sich so star…

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Unsere neue Wohnung – so soll sie ausschauen.

Unsere neue Wohnung – so soll sie ausschauen.

Am 1. Juli bin ich endlich in die neue Wohnung gezogen. Gezogen unter Anführungszeichen, da wir erst im Laufe des Sommers bzw im September Siedeln werden. Das hat uns aber nicht davon…

Life
Beitragsbild des Blogbeitrags How To: Blog starten

How To: Blog starten

Mit dem Gedanken einen Blog zu starten habe ich lange gespielt, leider hat die Vernunft bzw. die Angst immer gesiegt. BIs zum 13. Mai 2018, da habe ich dann den Entschluss gefasst ein…

Social Media
Beitragsbild des Blogbeitrags Alleine Content für Instagram produzieren – 5 Ideen

Alleine Content für Instagram produzieren – 5 Ideen

In den Sommer Monaten, wenn mein Freund Zuhause in Kärnten verweilt, bin ich in Sachen Content-Production oft einmal auf mich alleine gestellt und das kann ganz schön anstrengend sein…

Social Media

Aktuelle Instagram Bilder