BLOGGER - weidhas // Blogger Profil

Profil von weidhas aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1537x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
gelurzt.at   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger weidhas

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger weidhas
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausgelurzt

Ausgelurzt

Ohne großartig drumherum zu schreiben, das inhaltliche Fazit dieses Texts: Dies ist der letzte Text, den ich vorerst auf diesem Blog veröffentlichen werde oder um es mit dem Kunstwort der Überschrift zu sagen, ausgelurzt. In den letzten Wochen habe ...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags 100 Percent

100 Percent

Nahezu jedes Mal, wenn ich vollmotiviert ein neues Videospiel starte, beginne ich gedanklich mit einem festen Ziel: Ich möchte den Titel in allen Facetten erleben und aus allen möglichen Perspektiven sehen. Oder anders formuliert, ich möchte eine 10...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Pokémon Schwert

Pokémon Schwert

Auch wenn mich den längsten Teil meines Lebens das Thema Videospiele begleitet, ist das Popkultur-Phänomen Pokémon bisher an mir nahezu spurlos vorbeigegangen. Über die dazu führenden Gründe langatmig zu philosophieren wäre zwar reizvoll, aber b...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Exclusivity

Exclusivity

In wenigen Wochen erscheinen neue Videospiel-Konsolen und durch den Start in eine neue Generation dieser, rückt auch das Schlagwort Exklusivität wieder etwas in den Vordergrund. Konkret durch die etlichen Ankündigungen und Vorstellung von Videospiel...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Beyond Medusas Gate

Beyond Medusas Gate

Vor ein paar Wochen verschlug es mich samt Begleitung nach Traunkirchen in Oberösterreich. Ein Ort im Salzkammergut, der mit etwas mehr als 1600 Einwohnern als eher überschaubar bezeichnet werden kann. Das Ziel an diesem Tag war aber nicht der Blick ...

Games
Beitragsbild des Blogbeitrags Beyond Medusas Gate

Beyond Medusas Gate

Vor ein paar Wochen verschlug es mich samt Begleitung nach Traunkirchen in Oberösterreich. Ein Ort im Salzkammergut, der mit etwas mehr als 1600 Einwohnern als eher überschaubar bezeichnet werden kann. Das Ziel an diesem Tag war aber nicht der Blick ...

Games
Beitragsbild des Blogbeitrags Video Game Trade Shows Vs Communication Strategy

Video Game Trade Shows Vs Communication Strategy

Früher, als ich noch etwas jünger war, waren mehrere Trips pro Jahr zu Videospiel-Messen etwas Normales für mich. Sieben Jahre lang ging es für mich jedes Jahr im August auf die Games Convention nach Leipzig, mit einer ähnlichen Häufigkeit nur et...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Carrion

Carrion

Irgendwie möchte ich mit einer hochtrabenden schlauen Einleitung wie zum Beispiel Carrion ist ein Videospiel aus dem Genre Metroidvania, in dem die übliche Rollenverteilung umgedreht wird und man als Videospieler die Kontrolle über ein schwabbeliges...

Games
Beitragsbild des Blogbeitrags Gaming-PC

Gaming-PC

An einem Freitagnachmittag Ende Juni bin ich aus dem Büro raus, ins Auto gestiegen und das Ziel meiner Fahrt war eine Filiale meines bevorzugten PC-Händlers. Eine Viertelstunde später und mit 1.711,85 Euro weniger am Bankkonto, habe ich unterschiedl...

Blog

Aktuelle Instagram Bilder