BLOGGER - vorstadtblogger // Blogger Profil

Profil von vorstadtblogger aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 615x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
cordiilein.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger vorstadtblogger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger vorstadtblogger
Beitragsbild des Blogbeitrags Seychellen – das Paradies unter Palmen. Top Sights on Mahe

Seychellen – das Paradies unter Palmen. Top Sights on Mahe

Wer an die Seychellen denkt, denkt häufig an türkisfarbenes, klares Wasser, weiße Sandstrände mit Kokosnusspalmen und die typischen Granitfelsformationen sowie Luxus und teuer. Die Inselgruppe hat auch genau das zu bieten ABER es muss nicht unbedin...

AllgemeinSeychellesTravel
Beitragsbild des Blogbeitrags Workout Playlist for the gym

Workout Playlist for the gym

Der Sommer motiviert mich genauso zum Sport wie andere Jahreszeiten auch. Ich mache immer gerne Sport – die Temperaturen etc. sind mir egal. Bis auf Laufen – das ich wegen einer Knieverletzung derzeit meide – bin ich für alles zu haben. Naja Fu

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Recap: Inside Barcelona! Raubtiere auf Schnäppchenjagd

Recap: Inside Barcelona! Raubtiere auf Schnäppchenjagd

Es ist egal welche Website ich derzeit besuche oder welches Geschäft ich betrete. Ich werde überschüttet mit Sale Schildern, New Arrivals und sonstigen tollen Angeboten sowie Must haves. Geht es dir wie mir, dass du dann leicht mal den Überblick ve...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Top 9 Sights in Kopenhagen

Top 9 Sights in Kopenhagen

Ich war vor kurzem das erste Mal in Kopenhagen. Es stand nie auf meiner Top 10 Liste der Städte die ich noch besuchen möchte, da Skandinavien generell immer etwas teurer ist und ich lieber günstiger verreise. Aber da heuer die Eishockey WM in Kopenh...

EuropeTravel
Beitragsbild des Blogbeitrags Einsatz mit Therapiebegleithund Pauli im Seniorenwohnheim

Einsatz mit Therapiebegleithund Pauli im Seniorenwohnheim

Pauli ist ein 2,5-jähriger Labrador Retriever der im September 2017 seine Prüfung zum staatlich geprüften Therapiebegleithund erfolgreich ablegte und zwar zusammen mit mir. Wir haben darauf 2 Jahre lang hintrainiert. Unbewusst bereits seit er bei mi...

AllgemeinLife with a dog
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachtszeit ist Keksalzeit – DIY Hundekekse für Pauli

Weihnachtszeit ist Keksalzeit – DIY Hundekekse für Pauli

Pauli und ich wurden von der lieben Nabila von Hundesache zum Weihnachtskekse backen eingeladen. Aber nicht ganz normale Weihnachtskekse, sondern Hunde(weihnachts)kekse. Besonderen Wert legten wir darauf, dass das Rezept einfach & gesund zugleich ...

Life with a dogchristmasdoglifewithadogPaulislebenrecipe
Beitragsbild des Blogbeitrags Stop it! – Harte und klare Worte an alle Bodyshamer

Stop it! – Harte und klare Worte an alle Bodyshamer

Ich bin ein großer Feind von Kritik die sich auf das Aussehen (Kleidung und Figur gleichermaßen), den Geschmack, Schminke etc. von anderen bezieht. Darüber zerbreche ich mir einfach nicht den Kopf. Wir sollten alle hinter die Fassaden blicken und we...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Home Tour – Mein Wohnzimmer

Home Tour – Mein Wohnzimmer

Willkommen zu meinem ersten Room Tour Beitrag. Ich möchte euch heute gerne mit in mein Wohnzimmer nehmen. Dieses habe ich die letzten Monaten den Vorstellung meines Freundes und mir entsprechend eingerichtet und dekoriert. Mein Wohnzimmer steht für f...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags What´s on: Wo du im August in der Vorstadt sein musst!

What´s on: Wo du im August in der Vorstadt sein musst!

Der August bringt rund um Mödling viele schöne Veranstaltungen mit sich. Es ist die Zeit nach draußen zu gehen und die lauen Sommerabende zu genießen bevor der wunderschöne Herbst um die Ecke kommt. Außerdem habe ich meinen Sommerurlaub bereits h...

Lifestyleaugusteventsummervorstadtweinweinfestwineyoga

Aktuelle Instagram Bilder