BLOGGER - viennaliciousat // Blogger Profil

Profil von viennaliciousat aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1339x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
viennalicious.at      594

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Ich freue mich, dass du hier gelandet bist! Meine Liebe zum Essen, Trinken, Kochen, Backen und dem Leben in Wien haben mich 2015 auf die Idee gebracht einen Blog zu starten. Ich habe hier bis 2017 meine Erfahrungen, Inspirationen und Gedanken verschrif...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Dinge, die bei keinem Wienbesuch fehlen dürfen

5 Dinge, die bei keinem Wienbesuch fehlen dürfen

Da ich in letzter Zeit immer öfter nach Tipps für den Wien Besuch gefragt werde, habe ich euch in Zusammenarbeit mit Vienna Sightseeing* einen kleinen Wien Guide zusammen gestellt. 

Mein WienUrlaub in der eigenen StadtHeurigenkulturKaffeehauskulturSchloss SchönbrunnSchlosspark SchönbrunnSehenswürdigkeitenSightseeing WienWienWienbesuchWiener Naschmarkt
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Frühstückslokale in Berlin, die ihr unbedingt besuchen solltet

3 Frühstückslokale in Berlin, die ihr unbedingt besuchen solltet

Wien ist eine wunderschöne Stadt, in der ich sehr sehr gerne lebe und kulinarisch einiges zu bieten hat, aber Berlin ist einfach immer eine Reise wert! Die Tickets für die Republica 2017 sind berei…

Auf ReisenBerlinAvocadobrotCafé KroneDistrikt CoffeeFrühstückFrühstückslokaleLe BonPancakes
Beitragsbild des Blogbeitrags Brunchen mit Wienblick im 57 Restaurant, Melià Wien

Brunchen mit Wienblick im 57 Restaurant, Melià Wien

Dinge, die man viel zu selten macht: Frühstücken mit Blick über Wien! Vor kurzem habe ich den Brunch im 57 Restaurant im Hotel Melià Wien bei der Donau gemeinsam mit meinem Freund genossen*. 

FrühstückLokaltippsMein Wien57 Restaurant57 Restaurant & Lounge by Meliá ViennaBrunchbuffetMelià Hotel WienSonntagsbrunchWienblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühstück in der Pizzeria Riva Favorita

Frühstück in der Pizzeria Riva Favorita

Frühstück in einer Pizzeria? Nein, das ist kein schlechter Scherz! Die Pizzeria Riva Favorita ist ein echter Geheimtipp, nicht nur für gute Napoletanische Pizza, sondern auch für ein feines Frühstü…

FrühstückLokaltippsMein WienColazioneLokaltippNapoletanische PizzaPizzeria RivaPizzeria Riva FavoritaUrlaubsfeeling
Beitragsbild des Blogbeitrags Hoteltipp #2: MyRoom Zimmer im Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof

Hoteltipp #2: MyRoom Zimmer im Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof

Berlin hat wirklich viel zu bieten, vor allem stylische Hotels! Gemeinsam mit Mirela verbrachte ich zwei Nächte im neu gebautem Hotel Ibis am Berliner Hauptbahnhof*. Dort gibt es nicht nur unschlag…

Auf ReisenBerlinAccor HotelsBerlin HauptbahnhofHoteltippIbis Berlin HauptbahnhofMyRoom Konzept
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühstücken wie Sissi im Café Gloriette in Schönbrunn

Frühstücken wie Sissi im Café Gloriette in Schönbrunn

Der Sommer ist in Wien angekommen und die EM in vollem Gange! Ich bin kein besonders großer Fußballfan, aber für ein ausgiebiges Frühstück im schönen Schönbrunn kann man mich schnell begeistern. Vo…

FrühstückLokaltippsMein WienBrunchbuffetGlorietteGloriette CaféGoodmorning ViennaSchönbrunn
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzurlaub in der Rogner Therme Bad Blumau

Kurzurlaub in der Rogner Therme Bad Blumau

Die Zeit vergeht im Fluge! Vor knapp einem Monat habe ich eine kurze Auszeit in der Rogner Therme in Bad Blumau* genossen. Das Thermenressort ist nicht nur für ihre Architektur (Stichwort: Friedens…

Auf ReisenÖsterreichFriedensreich HundertwasserHundertwasserKurzurlaubregionale ProdukteRogner Therme Bad BlumauThermenurlaubUrlaub in ÖsterreichVulkania Heilquelle

Aktuelle Instagram Bilder