BLOGGER - veganolina // Blogger Profil

Profil von veganolina aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 803x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
veganolina.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger veganolina

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger veganolina
Beitragsbild des Blogbeitrags Rückblick auf unser erstes Jahr mit Shelby… (Folge 8)

Rückblick auf unser erstes Jahr mit Shelby… (Folge 8)

Rückblick auf unser erstes Jahr mit Shelby… So schnell verging also dieses erste Jahr mit unserem Hundekind, das doch damals so ein kleines zaghaftes Fellbündel war, als wir es im Hundezimmer auf Gut Aiderbichl in die Arme schließen durften. Was h...

AusflugtippsFreizeitTagebuchWanderungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Unser erster Sommer mit Shelby… (Folge 7)

Unser erster Sommer mit Shelby… (Folge 7)

7.10.2020 Unser erster Sommer mit Shelby… Schon wieder ist so viel Zeit vergangen und der Sommer 2020 ist dem Herbst gewichen. Die Nächte werden kühler, die Tage kürzer… Dafür aber färben sich die Blätter der Bäume in den für diese Jahresze...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Shelby – unglaublich, wie die Zeit vergeht… (Folge 6)

Shelby – unglaublich, wie die Zeit vergeht… (Folge 6)

31.7.2020 (Folge 6) Unglaublich, wie die Zeit vergeht… Hochsommer… es ist heiß und Shelby mag die Hitze nicht so sehr. Allerdings mag sie auch das Wasser nicht besonders. Also spazieren wir am frühen Morgen die wenigen noch vorhandenen Feldwege u...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Shelby – mein Hundekind hat seinen ersten Urlaub erlebt! (Folge 5)

Shelby – mein Hundekind hat seinen ersten Urlaub erlebt! (Folge 5)

16.5.2020 (Folge 5) Shelby – mein Hundekind hat seinen ersten Urlaub erlebt! Aber davor war „Corona“ zu Besuch… Drei Monate sind nun vergangen. Es war eine seltsame Zeit und dauerte länger, als ich gedacht hätte. Anfangs lauschten wohl so zie...

Tagebuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Urlaub in Österreich

Ein Urlaub in Österreich

Ein Urlaub in Österreich Mai/Juni 2020 Gleich vorweg, dieser Urlaub war schön! Allerdings war er anders, als wir ihn geplant hatten. Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir eigentlich gar nicht viel planen – nur das ungefähre Urlaubsziel und das U...

vegan und mit Hunden im Urlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags Shelby – mein Hundekind wird ruhiger (Folge 4)

Shelby – mein Hundekind wird ruhiger (Folge 4)

Shelby – mein Hundekind wird ruhiger Mehr als zwei Monate ist Shelby nun bei uns. Was hat sich in dieser Zeit nicht alles verändert! Ich muss schon zugeben, dass ich nicht mehr so genau wusste, wie…

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Shelby – ein Hundekind lernt und lernt und lernt… (Folge 3)

Shelby – ein Hundekind lernt und lernt und lernt… (Folge 3)

Shelby – ein Hundekind lernt und lernt und lernt… Wanderung im Naturpark Lange Lacke, Apetlon, Burgenland (1.2.2020) Inzwischen versteht Shelby schon, was es bedeutet, wenn wir unsere R…

FreizeitTagebuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Shelby, ein Wirbelwind auf vier Pfoten (Folge 2)

Shelby, ein Wirbelwind auf vier Pfoten (Folge 2)

Shelby – ein Wirbelwind auf vier Pfoten, aber langsam kehrt Ruhe ein… Etwas mehr als ein Monat ist nun vergangen und Shelby entwickelt sich weiterhin großartig. Viele neue Erfahrungen, Begegnungen …

TagebuchFreizeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Shelby – das Hundefindelkind aus Rumänien

Shelby – das Hundefindelkind aus Rumänien

Shelby, ein Hundekind zieht bei uns ein… Es war eine traurige Zeit ohne Hund. Mehr als ein halbes Jahr versuchten mein Mann und ich uns dennoch einzureden, dass ein solches Leben aber auch schön un…

AusflugtippsTagebuchvegan und mit Hunden im UrlaubWanderungen

Aktuelle Instagram Bilder