BLOGGER - travelbabybirdie // Blogger Profil

Profil von travelbabybirdie aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1399x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
birdiesworld.at     618

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger travelbabybirdie

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger travelbabybirdie
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir tun das für uns alle

Wir tun das für uns alle

Morgen (20.11.2021) ist in Wien Demonstration. Die ganze Welt schaut nach Wien. Warum? Weil die... Der Beitrag Wir tun das für uns alle erschien zuerst auf birdiesworld.

Familienleben
Beitragsbild des Blogbeitrags Sei ein Leuchtturm

Sei ein Leuchtturm

“Niemand ist eine Insel” lautet ein erfolgreicher Roman von J.M. Simmel. Und in einer Zeit... Der Beitrag Sei ein Leuchtturm erschien zuerst auf birdiesworld.

FamilienlebenAlternativenImpfzwangLeuchtturmLichtkreisLockdown
Beitragsbild des Blogbeitrags Eilmeldung – die Pandemie ist vorbei!!!

Eilmeldung – die Pandemie ist vorbei!!!

Wenn es sogar ein hochrangiger Politiker in Österreich sagt, ist das Skript wohl nun klar.... Der Beitrag Eilmeldung – die Pandemie ist vorbei!!! erschien zuerst auf birdiesworld.

FamilienlebenTransformation
Beitragsbild des Blogbeitrags Homeschooling. Privileg oder Assozial?

Homeschooling. Privileg oder Assozial?

Vor einigen Tagen hat unser Bildungsminister die neuen Verordnungen für die Schulen eröffnet. Just am... Der Beitrag Homeschooling. Privileg oder Assozial? erschien zuerst auf birdiesworld.

Familienleben
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine dysfunktionale Gesellschaft

Eine dysfunktionale Gesellschaft

Ich habe mich weitestgehend von sozialen Medien entfernt. Aber kürzlich las ich einen Post einer... Der Beitrag Eine dysfunktionale Gesellschaft erschien zuerst auf birdiesworld.

TransformationAlice Im WunderlandImpfnebenwirkungenPsychologische Experimente
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich möchte falsch liegen.

Ich möchte falsch liegen.

Ich möchte gerne falsch liegen, mit dem was ich an Informationen habe. Ich möchte gerne... Der Beitrag Ich möchte falsch liegen. erschien zuerst auf birdiesworld.

Familienleben
Beitragsbild des Blogbeitrags eine Topografie des Wahnsinns

eine Topografie des Wahnsinns

2021, wir schreiben den Wonnemonat Juni. Die Menschen laufen mit stolz geschwellter Brust herum und... Der Beitrag eine Topografie des Wahnsinns erschien zuerst auf birdiesworld.

Familienleben
Beitragsbild des Blogbeitrags Kopf bis Fuss, plastikfrei?

Kopf bis Fuss, plastikfrei?

Beitrag enthält WerbungWir kümmern uns um unsere Erde. Immer noch, mehr denn je. Denn wir... Der Beitrag Kopf bis Fuss, plastikfrei? erschien zuerst auf birdiesworld.

Nachhaltigkeit - Conscious LivingPlastikfrei
Beitragsbild des Blogbeitrags Spaltung oder Vorsicht?

Spaltung oder Vorsicht?

Ich bin kritisch. Das ist kein Verbrechen. Eine Impfung, damit ich auf Urlaub fahren kann,... Der Beitrag Spaltung oder Vorsicht? erschien zuerst auf birdiesworld.

Familienleben

Aktuelle Instagram Bilder