BLOGGER - TheSandraBlog // Blogger Profil

Profil von TheSandraBlog aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1386x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
thesandrablog.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger TheSandraBlog

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger TheSandraBlog
Beitragsbild des Blogbeitrags Krankenhaustasche – Was muss wirklich mit?

Krankenhaustasche – Was muss wirklich mit?

Online findet man wirklich eine ganze Menge Checklisten für die Krankenhaustasche. Ich habe vor den Geburten meiner beiden Mädels auch einige durchforstet und eigentlich keine gefunden, die zu mir 100% gepasst hätte. Es gibt aber auch einfach keine ...

HomeKolumneMamadaseinSchwangerschaft & FamilieMamablogSchwangerschaftTipps & Tricks
Beitragsbild des Blogbeitrags Zum zweiten Mal schwanger – was ist diesmal anders

Zum zweiten Mal schwanger – was ist diesmal anders

Uff, das ist wohl eine der meistgestelltesten Fragen überhaupt … “Merkst du eigentlich einen Unterschied zur ersten Schwangerschaft?” “Ist die zweite Schwangerschaft denn anders als die erste?” Und meine Antwort ist immer...

HomeMamadaseinSchwangerschaft & FamilieMomlifeSchwangerschaftsupdate
Beitragsbild des Blogbeitrags Kinderbücher richtig auswählen | Ein paar Tipps

Kinderbücher richtig auswählen | Ein paar Tipps

In meinem früheren Beruf als Buchhändlerin habe ich einiges gelernt und reichlich erlebt. Aber vor allem der Kinderbuchbereich ist ein relativ schwieriger, weil man hier am meisten beraten und abliefern muss. Und ich muss ehrlich sagen, dass man es h...

BücherHomeKinderbücherBuchblog
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY | Herzchen-Vorhang aus Buchseiten und Notenblättern

DIY | Herzchen-Vorhang aus Buchseiten und Notenblättern

Ich bastle in letzter Zeit sehr gerne. Dafür bin ich richtig oft auf Pinterest unterwegs und hole mir da eine ganze Menge Inspiration. Und genau da hab ich auch die Idee zu diesem Vorhang aus Herzchen her und ich hab mir gleich vorgenommen, ihn nachzu...

DiyHomeLifestyleAnleitung
Beitragsbild des Blogbeitrags Faux Leather Pants | Meine neue Liebe | Teil 2

Faux Leather Pants | Meine neue Liebe | Teil 2

In Teil 1 meiner Faux Leather Pants-Reihe habe ich euch ja gesagt, dass ich mir zwei Hosen bei Zara gekauft habe. Hier habe ich heute die zweite für euch! Sie ist zwar nicht so bequem wie die schwarze, weil sie viel enger sitzt, aber dafür ist die Fa...

FashionHomeOutfitsFaux Leather PantsOutfitpost
Beitragsbild des Blogbeitrags Marco Balzano – Ich bleibe hier | Buchkritik

Marco Balzano – Ich bleibe hier | Buchkritik

Der Reschensee und der Kirchturm, der aus dem Stausee ragt, sind ein absoluter Touristenmagnet. Ich selbst habe ihn einmal vor einer ganzen Weile gesehen und der Anblick ist absolut faszinierend, aber auch irgendwie unwirklich und einschüchternd. Man ...

BücherBuchkritikenHomeRomaneBuchkritikBuchtippsRezension
Beitragsbild des Blogbeitrags Was mir das Christkind zu Weihnachten gebracht hat.

Was mir das Christkind zu Weihnachten gebracht hat.

Ich war mir ein wenig unsicher, ob ich diesen Beitrag schreiben sollte. Aber ich muss zugeben, dass ich solche Beiträge selbst total gerne lese! Also dachte ich mir, ich zeige euch, was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Zu Weihnachten wird b...

HomeLifestyleBücherliebeFashionlover
Beitragsbild des Blogbeitrags Faux Leather Pants | Meine neue Liebe | Teil 1

Faux Leather Pants | Meine neue Liebe | Teil 1

Für mich waren sie lange eher ein No-Go. Zu künstlich, zu tussig, zu auffällig. Aber das hat sich kürzlich schlagartig geändert! Ich habe mir nämlich zwei richtig coole Stücke bei Zara gekauft und naja … jetzt liebe ich sie heiß. Ein Exem...

FashionHomeOutfitsTrendsFaux Leather PantsOutfitStylingideen
Beitragsbild des Blogbeitrags “Sei du selbst!” | Okay, aber wer bin ich? | Kolumne

“Sei du selbst!” | Okay, aber wer bin ich? | Kolumne

“Sei du selbst!” “Bleib’ dir treu!” “Versuch’ nicht, wie die anderen zu sein!” “Be yourself!” Das kennen wir doch, oder? Auf Social Media bekommt man diese oder ähnliche Aussagen ja tagtägli...

HomeKolumneReal Talk

Aktuelle Instagram Bilder