BLOGGER - Sandra W. // Blogger Profil

Profil von Sandra W. aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 949x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
teachingbeauty.at        0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Sandra W.
Beitragsbild des Blogbeitrags Boxycharm Premium Mai 2020 + Warum ich die Box gekündigt habe

Boxycharm Premium Mai 2020 + Warum ich die Box gekündigt habe

Das ist sie nun also meine letzte Boxycharm Box. Nach genau zwei Jahren in denen ich alle drei Varianten von Base über Luxe sowie Premium Box im Abo ausprobiert habe, hab ich mein Abo nun endgültig beendet.   Heute verrate ich dir alle...

Beitragsbild des Blogbeitrags Most Requested: Meine aktuelle Skincare-Routine | 2020

Most Requested: Meine aktuelle Skincare-Routine | 2020

Ich weiß nicht ob oder wann ich einen Beitrag zu meiner Skincare - Routine veröffentlicht habe, aber falls, dann ist es echt schon eine Zeit lang her. Naja, auf jeden Fall erhalte ich immer wieder die Frage nach meinen Pflegeprodukten. S&aum...

Beitragsbild des Blogbeitrags The Science of Beauty | Lookfantastic Beauty Box | Limited Edition

The Science of Beauty | Lookfantastic Beauty Box | Limited Edition

  Gestern erreichte mich eine neue limitierte Beauty Box von Lookfantastic und die tollen Neuigkeiten für dich: sie ist aktuell noch verfügbar! Die "The Science of Beauty" Box hat einen Wert von über 240 € und ist zum Preis vo...

Beitragsbild des Blogbeitrags Themenwoche | Meine Top 3 Blogposts

Themenwoche | Meine Top 3 Blogposts

Die Hälfte des Jahres ist rum. Das ist mir vor einigen Tagen wie Schuppen von den Augen gefallen. Das Jahr hat doch erst begonnen und schon sind wir bei der Mitte angelangt. Wenn du jetzt glaubst, ich würde hier das halbe Jahr Revue passieren...

Beitragsbild des Blogbeitrags Prive Revaux Sonnenbrillen von PearleAT | SOMMER - GEWINNSPIEL

Prive Revaux Sonnenbrillen von PearleAT | SOMMER - GEWINNSPIEL

Das ging ja ziemlich schnell: schwubs und schon ist ein halbes Jahr voll. Endlich ist der Sommer da, da kann ich meine Sonnenbrillen-Sammlung wieder hervorkramen und nach Lust und Laune passend zum Outfit kombinieren. Ich liebe es verschiedene Sonnenbr...

Beitragsbild des Blogbeitrags Jeffree Star X Shane Dawson Conspiracy Palette

Jeffree Star X Shane Dawson Conspiracy Palette

Im letzten Herbst sorgte eine Dokumentation von Shane Dawson über den gesamten Prozess und der Entstehung einer Lidschattenpalette auf YouTube für großes Aufsehen in der Beauty-Welt. Die mehrteilige Doku-Reihe hypte uns Fans des Verschw...

Beitragsbild des Blogbeitrags ORIGINS | Pretty In Bloom Flower-Infused Long-Wear Foundation

ORIGINS | Pretty In Bloom Flower-Infused Long-Wear Foundation

Es ist ewig lange her, dass ich eine Foundation-Review hier am Blog online gestellt hab, ich hoffe ich bin nicht außer Übung. Die Marke Origins war mir bislang nur durch ihre Hautpflege ein Begriff, als ich auf Instagram bei der lieben Natal...

Beitragsbild des Blogbeitrags Staycation | Lookfantastic Beauty Box | Juni 2020

Staycation | Lookfantastic Beauty Box | Juni 2020

Gestern erreichte mich die Juni - Ausgabe der Lookfantastic Beauty Box. Mit dem Thema Staycation und einem ganz speziellen Boxen-Design überraschte Lookfantastic diesen Monat seine Abonnenten. Die Produkte werden diesen Monat in einer hübsche...

Beitragsbild des Blogbeitrags Lookfantastic X Ren

Lookfantastic X Ren

Leider kam die REN X Lookfantastic Box erst nach Verkaufsstart bei mir an. Sie war, wie fast alle Collab-Boxen von LF, sofort ausverkauft. Somit konnte ich sie dir nicht früher vorstellen und das tut mir natürlich sehr leid.   Ich zeig...

Aktuelle Instagram Bilder