BLOGGER - susanneshairz // Blogger Profil

Profil von susanneshairz aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 128x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
susanneshairz.at/blog   509

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger susanneshairz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger susanneshairz
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 plus 3 Bausteine müssen in den Speiseplan für Haar & Kopfhaut

5 plus 3 Bausteine müssen in den Speiseplan für Haar & Kopfhaut

Ja es gibt ihn! Den Speiseplan für Haar & Kopfhaut. Du wunderst dich bestimmt, was das sein kann oder wie der aussieht. Ganz einfach. Dieser Ernährungsplan beinhaltet Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente und führt dich zu gesundem...

ErnährungNaturfriseurTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Portrait: Selbstbild – Haarbild – Selbstwert

Portrait: Selbstbild – Haarbild – Selbstwert

Stehst du morgens auf und gehst ins Badezimmer, schaust in den Spiegel und denkst: „Oh mein Gott, wie sehe ich heute wieder aus!“ Augenringe, Stirnfalten, die Haare hängen lasch herunter oder stehen in alle Himmelsrichtungen. Und dann, in ...

BildungNaturfriseurTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Mond schlägt im 4/4 Takt. Die Zeichen des Friseurs.

Der Mond schlägt im 4/4 Takt. Die Zeichen des Friseurs.

Schon seit jeher fasziniert uns Menschen der Mond. Ob in der Raumfahrt oder in seiner kraftvollen Präsenz und Einflussnahme auf die Gezeiten, die Natur, die Tiere und den Menschen. Der Mond schlägt seinen Taktstock im 4/4 Takt. Dies zeigt er … ...

InspirierendesNaturfriseurTippsHaareHaarschnittKopfhautMondPflege
Beitragsbild des Blogbeitrags Maggie – die geheimnisvolle Rothaarige

Maggie – die geheimnisvolle Rothaarige

Maggie, mein Puppenkopf steht Modell für die verschiedenen Kopfbedeckungen, die ich selbst gestrickt habe.Ja, in meiner frühen Jugendzeit habe ich schon Norweger Pullis, Jacken, Mützen und Schals gestrickt. Zuerst für die Familienmitglieder, dann f...

InspirierendesNaturfriseur
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Haar – Sinnbild für die Freiheit. 4 Profitipps zur Haargesundheit.

Das Haar – Sinnbild für die Freiheit. 4 Profitipps zur Haargesundheit.

Seit jeher gelten Haare als Kraftsymbol. Sie sind das Sinnbild für die Freiheit. Der biblische Samson wusste um die geheime Kraft seiner Haare. Durch die Liebe zu Delilah gab er sein Geheimnis preis, was ihm zum Verhängnis wurde. Das Haar … Wei...

NaturfriseurTippsHaarePflegeSymbol
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Online-Haarsprechstunde

Die Online-Haarsprechstunde

Kürzlich machte ich eine Aussendung an meinen kleinen Kunden – und Bekanntenkreis mit dem besonderen Angebot der Online-Haarsprechstunde. 30 Minuten kostenloses Wissen bei Fragen rundum Haut & Haar.Ich wurde mit diesem Angebot von einer bekannte...

InspirierendesNaturfriseurTippsHaarsprechstundeNaturfriseurin
Beitragsbild des Blogbeitrags Die 3 Haar-Weisheiten von Udo Walz

Die 3 Haar-Weisheiten von Udo Walz

Der erst kürzlich verstorbene Berliner Starfriseur Udo Walz hinterlässt seinem Team 3 wichtige Haar-Weisheiten. Welche diese sind und was sie mit mir zu tun haben, verrate ich weiter unten. Udos Werdegang Was mich an Udos Lebensgeschichte fasziniert ...

NaturfriseurWissenBeratungBewusstseinHaare
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausdrucksstark – Naturfriseure

Ausdrucksstark – Naturfriseure

Kürzlich habe ich darüber nachgedacht mit welchen Worten sich Naturfriseure ausdrücken bzw. auf ihr Arbeits -und Lebensphilosophie aufmerksam machen. Nun habe ich ein Sammelsurium von allem, was mir persönlich gefiel, was ich auf anderen Plattforme...

InspirierendesNaturfriseur
Beitragsbild des Blogbeitrags Den Tag mit Tee beginnen – Kräuter für Haut & Haar

Den Tag mit Tee beginnen – Kräuter für Haut & Haar

Beginne den Tag mit Tee! Am Sonntag den 8. November ist der „Internationale Tag des Tees“. Der Tee hat eine lange Tradition, vor allem in China, Japan und Indien. Laut Wikipedia wurde die niederländische Bezeichnung „thee“ im 17. Jhdt. ins...

NaturfriseurTippsKräuterWohlfühlen

Aktuelle Instagram Bilder