Profil von susametinger aus Österreich

Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1674x besucht
Noch kein Profiltext hinterlegt.
Blogs | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
URL | Social Media | Topblog Rang | |||||||
diekommunikationsberater.at/aktuelles/blog | 0 |
Aktuelle Blogbeiträge
Die neuesten Blogbeiträge von Blogger susametinger
Tipps für PR Anfänger

PR ist kein Selbstzweck. Auch wenn die Aufgabenstellung von Chefs an PR Mitarbeiter häufig lautet: Schaun´s, dass wir wieder einmal in der Zeitung sind.
AktuellBlogPRPressearbeitPublic RelationsStakeholderStrategie
Reputation braucht Kommunikation – Kommunikation braucht Strategie

Kommunikation kann und soll die Reputation eines Unternehmens, einer Marke, einer Person beeinflussen und somit eine tragnde Säule für den Erfolg schaffen.
AktuellBlogKommunikationPublic RelationsReputationStrategie
Vater und Tochter spielen Mozart bei Sinfonia Christkönig

Wiener Philharmoniker Patricia und Heinrich Koll in Linz Gleich zwei Spitzenmusiker des weltberühmten Orchesters konnte Dirigent Eduard Matscheko für sein Herbst-Konzert am 11. Oktober nach Linz locken: die junge Geigerin Patricia Koll und ihr Vater ...
Kunden-NewsEduard MatschekoHeinrich KollPatricia KollSinfonia ChristkönigWiener Philharmoniker
Shoppen am Meinungsmarkt:

Wollen Unternehmen sich am Meinungsmarkt behaupten, so müssen sie sich gesamthaft um ihre Identität, die Marke/n, ihr Image und die Reputation kümmern.
AktuellBlogGlasfassadeIdentitätImageMarkeMeinungsmarktReputation
Shoppen am Meinungsmarkt

Wollen Unternehmen sich am Meinungsmarkt behaupten, so müssen sie sich gesamthaft um ihre Identität, die Marke/n, ihr Image und die Reputation kümmern.
AktuellBlogGlasfassadeIdentitätImageMarkeMeinungsmarktReputation
Der wichtigste Treiber bei KaufentscheidungenVon

Das Wirtschaftsmagazin Forbes schreibt, dass die Mundpropaganda der wichtigste Treiber für Kaufentscheidungen ist. Ein Grund, verstärkt auf PR zu setzen.
AktuellBlogForbesKaufentscheidungenMundpropagandaReputationWord of Mouth
Der wichtigste Treiber bei Kaufentscheidungen

Das Wirtschaftsmagazin Forbes schreibt, dass die Mundpropaganda der wichtigste Treiber für Kaufentscheidungen ist. Ein Grund, verstärkt auf PR zu setzen.
AktuellBlogForbesKaufentscheidungenMundpropagandaReputationWord of MouthAktuelle Instagram Bilder |
---|
|