BLOGGER - springteufel // Blogger Profil

Profil von springteufel aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 3439x besucht

Auf meinem kunterbunten Blog berichte ich über alles was mein Herz begehrt, von A wie Alufolie bis Z wie Zahncreme, über Neues, aber auch Altbewährtes, meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und das macht das Ganze für beide Seiten interessant! Es werden von mir persönlich nach Lust und Laune Dinge aus allen möglichen Kategorien gekauft, ohne viel Aufwand mit meinem Handy fotografiert, probiert und danach schreibe ich ehrliche Reviews zu den getesteten Produkten.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
springteufel.com    0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger springteufel
Beitragsbild des Blogbeitrags KINDERSCHOKOLADE TIRAMISU: HEFTIG UND DEFTIG FÜR DIE GANZE FAMILIE

KINDERSCHOKOLADE TIRAMISU: HEFTIG UND DEFTIG FÜR DIE GANZE FAMILIE

Heute möchte ich wieder ein Rezept mit euch teilen. Und zwar ohne Ei und Alkohol! Für die ganze Familie geeignet. Die Creme enthält die weltbekannten Kinderriegel und de

Beitragsbild des Blogbeitrags NIEDEREGGER LÜBECK - CREMIGES SAHNE-NOUGAT: IST ES WIRKLICH SO SAHNIG?

NIEDEREGGER LÜBECK - CREMIGES SAHNE-NOUGAT: IST ES WIRKLICH SO SAHNIG?

Nougat-Fans aufgepasst! Premiere bei Springteufel! Heute wird zum ersten Mal Nougat von Niederegger probiert! Ob es wirklich sahnig ist und ob es lecker schm

Beitragsbild des Blogbeitrags HARIBO - SOFT-MIX: EINE NEUE SORTE! TRAUMHAFT UND WEICH ZUGLEICH?

HARIBO - SOFT-MIX: EINE NEUE SORTE! TRAUMHAFT UND WEICH ZUGLEICH?

HURRAAA! HARIBO hat etwas Neues auf den Markt gebracht! Einen Soft-Mix! Was sich in dem Sackerl verbirgt und ob diese bunte Mischung wirklich so traumhaft und

Beitragsbild des Blogbeitrags KÄFER - CAFFE AROMA CARAMEL: HEIMKOMPOSTIERBARE KAPSELN FÜR DIE NESPRESSO MASCHINE!

KÄFER - CAFFE AROMA CARAMEL: HEIMKOMPOSTIERBARE KAPSELN FÜR DIE NESPRESSO MASCHINE!

Heute habe ich Lust mit euch eine Tasse Kaffee zu genießen. Und zwar von Käfer! Cool, da hole ich mir München-Feeling in mein Wohnzimmer. Wie der frisch durchgepresste K

Beitragsbild des Blogbeitrags ANGEL DELIGHT - BUTTERSCOTCH FLAVOUR: EIN ENGLISCHES DESSERT, WIE DAS WOHL SCHMECKT?

ANGEL DELIGHT - BUTTERSCOTCH FLAVOUR: EIN ENGLISCHES DESSERT, WIE DAS WOHL SCHMECKT?

Liebt ihr Fudge? Karamell? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Heute habe ich dieses englische Dessert zubereitet und probiert. Wie es schmeckt und wo ich

Beitragsbild des Blogbeitrags HARIBO - MILCH NILPFERDE: DIE SIND SOOO NIEDLICH!!!!

HARIBO - MILCH NILPFERDE: DIE SIND SOOO NIEDLICH!!!!

Milchige Nilpferde von Haribo gibt es heute bei Springteufel! Klingt das nicht lecker? Optisch sind die ja der Knüller, ob die mich auch geschmacklich überzeugen

Beitragsbild des Blogbeitrags THE BODY SHOP - JAPANESE MATCHA TEA MASK: WIE WIRKT DIESE MASKE? UND RIECHT SIE NACH TEE?

THE BODY SHOP - JAPANESE MATCHA TEA MASK: WIE WIRKT DIESE MASKE? UND RIECHT SIE NACH TEE?

Eine Gesichtsmaske mit Matcha Tee, klingt für einen Teegenießer wie ich es bin ja perfekt. Ob die Maske meiner Haut hilft und ob sie auch nach Tee duftet, könn

Beitragsbild des Blogbeitrags SWIZZELS - LOVE HEARTS STRAWBERRY CANDLE: OB DIESE KERZE WIE DIE NASCHHERZCHEN AUS MEINER KINDHEIT DUFTET?

SWIZZELS - LOVE HEARTS STRAWBERRY CANDLE: OB DIESE KERZE WIE DIE NASCHHERZCHEN AUS MEINER KINDHEIT DUFTET?

Wusstet ihr, dass es auch Kerzen von Swizzels gibt? Die sollen wie diese bekannten Herzchen in der Rolle duften. Wie ich dieses Döschen finde und wo es das zu kaufen

Beitragsbild des Blogbeitrags KitKat - CHUNKY COOKIE DOUGH: EIN KitKat MIT KEKSTEIG FÜLLUNG?

KitKat - CHUNKY COOKIE DOUGH: EIN KitKat MIT KEKSTEIG FÜLLUNG?

KitKat mit Keksteig? Wie cool ist das denn? Keksteig gibt es ja inzwischen in verschiedenen Varianten zu kaufen! Wie ich diesen Riegel finde und ob er mich

Aktuelle Instagram Bilder