BLOGGER - sophiaway // Blogger Profil

Profil von sophiaway aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 891x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sophiaway.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sophiaway

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sophiaway
Beitragsbild des Blogbeitrags 8 Dinge, die du in Yogyakarta erlebt haben musst

8 Dinge, die du in Yogyakarta erlebt haben musst

Yogyakarta wird als di ekreative Hauptstadt der Insel Java bezeichnet. Die Stadt ist vor allem bei nationalen und internationalen Studenten und Schülern beliebt, wartet mit altem indonesischem Handwerk auf und beheimatet außergewöhnliche Tempel. Ega...

AsienIndonesien
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 tolle Dinge, die du in  Mũi Né nicht verpassen darfst!

5 tolle Dinge, die du in Mũi Né nicht verpassen darfst!

Im Nordosten der Mega-Metropole Ho-Chi-Minh-City befindet sich das kleine Küstenstädtchen Mũi Né. Angezogen werden die Reisenden hier von den großen, verschiedenfärbigen Sanddünen, aber auch unter Kitesurfern ist Mũi Né beliebt. In diesem Blog...

AsienVietnam
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Orte, die ihr im Vietnam gesehen haben müsst!

10 Orte, die ihr im Vietnam gesehen haben müsst!

Im Vietnam gibt es grob gesehen genau zwei Reiserouten: entweder man reist von Nord nach Süd oder vom Süden in den Norden. Egal für die Richtung ihr euch, die folgenden Orte dürft ihr auf keinen Fall missen! Ho-Chi-Minh-Stadt – die Mega-Metropole...

AsienVietnam
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Orte, die ihr ihr im Vietnam gesehen haben!

10 Orte, die ihr ihr im Vietnam gesehen haben!

Im Vietnam gibt es grob gesehen genau zwei Reiserouten: entweder man reist von Nord nach Süd oder vom Süden in den Norden. Egal für die Richtung ihr euch, die folgenden Orte dürft ihr auf keinen Fall missen! Ho-Chi-Minh-Stadt – die Mega-Metropole...

AsienVietnam
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Orte, die ihr ihr im Vietnam gesehen haben müsst!

10 Orte, die ihr ihr im Vietnam gesehen haben müsst!

Im Vietnam gibt es grob gesehen genau zwei Reiserouten: entweder man reist von Nord nach Süd oder vom Süden in den Norden. Egal für die Richtung ihr euch, die folgenden Orte dürft ihr auf keinen Fall missen! Ho-Chi-Minh-Stadt – die Mega-Metropole...

AsienVietnam
Beitragsbild des Blogbeitrags Kapitel 11: Hello again, Malaysia!

Kapitel 11: Hello again, Malaysia!

Nach drei Stunden Flugzeit und einigen Turbulenzen erreichte ich endlich die malaysische Insel Penang, die mit einer Brücke zum Festland verbunden ist. Ein Monat nachdem ich das Land das erste Mal besucht hatte, betrat ich nun ein weiteres Mal den mal...

Travel Diary
Beitragsbild des Blogbeitrags Kapitel 10: Indonesien, Part II

Kapitel 10: Indonesien, Part II

Am nächsten Morgen ging es acht Stunden lang mit dem Malioboro-Expresszug in die rund 400 Kilometer entfernte Stadt Malang. Die Züge in Indonesien übertrafen meine Erwartungen voll und ganz! Die Sitze waren sehr bequem, die Waggons und die sanitäre...

Travel Diary
Beitragsbild des Blogbeitrags Kapitel 9:

Kapitel 9:

Bevor es für mich wieder zurück ans Festland ging, besuchte ich noch für zwei Tage die malaysische Insel Langkawi. Wie ich bereits in meinem letzten Tagebucheintrag erwähnt habe, bereiste ich diese Insel von Thailand aus, denn Langkawi befindet sic...

Travel Diary
Beitragsbild des Blogbeitrags Kapitel 9: Indonesien, Part I

Kapitel 9: Indonesien, Part I

Bevor es für mich wieder zurück ans Festland ging, besuchte ich noch für zwei Tage die malaysische Insel Langkawi. Wie ich bereits in meinem letzten Tagebucheintrag erwähnt habe, bereiste ich diese Insel von Thailand aus, denn Langkawi befindet sic...

Travel Diary

Aktuelle Instagram Bilder