BLOGGER - sommerspross // Blogger Profil

Profil von sommerspross aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 988x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bullireisen.eu 397

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sommerspross

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sommerspross
Beitragsbild des Blogbeitrags Camp Kanic, Novalja, Insel Pag, Kroatien

Camp Kanic, Novalja, Insel Pag, Kroatien

Kurzbeschreibung: Mein absoluter Top Favorit 2021. Camp Kanic ist trotz der Nähe zur Partystadt Novalja, keine klassische Partydestination. Und das ist für die Art, wie ich reise, perfekt. In der Hochsaison bietet man zwar Unterhaltung für Kinder un...

Camping Mit HundCampingtipps KroatienReisetipps Kroatien
Beitragsbild des Blogbeitrags Camping Ribarica, Karlobag, Kroatien

Camping Ribarica, Karlobag, Kroatien

Ein Platz, der seinen Charme nicht auf den ersten Blick eröffnet. Bei unserer Ankunft war ich überwältigt von den vielen Regeln, die die Hausdame aufstellte. Hund nur an der Leine, Hund nicht am Strand, dies nicht, das nicht – und zwei Stunden sp

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Wiesencamping Marhof, Kärnten, Österreich

Wiesencamping Marhof, Kärnten, Österreich

Auf dem Weg in den Süden kam ich an diesem Campingplatz vorbei und war mehr als glücklich, hier gelandet zu sein. Die Stellplätze sind offen, nicht abgegrenzt und in der Nachsaison (September) war hier jede Menge Platz zum Wählen. Wie das im Hochso...

Camping ÖstereichReisetipps Österreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Camp Sabljaci, Ogulin, Kroatien und Sabljaci See

Camp Sabljaci, Ogulin, Kroatien und Sabljaci See

Wenn man Transit durch Slowenien reist, was viele Reisende im verrückten Jahr 2021 machten, ist dieser Campingplatz einer der besten, wenn man über Karlovac an die Küste reist. Der Platz ist klein, familiär geführt, unglaublich gemütlich und best...

Campingtipps KroatienReisetipps Kroatien
Beitragsbild des Blogbeitrags Kroatien Trip im Herbst

Kroatien Trip im Herbst

Im Herbst lockt der Süden, ganz klar. Wenn bei uns bereits die Blätter fallen und die Nächte kühl werden, lässt es sich am Mittelmeer noch richtig gut aushalten. Wie die Zugvögel fliegen wir nach Italien, Spanien, Griechenland oder Kroatien. Für...

Reisetipps Kroatien
Beitragsbild des Blogbeitrags Trendy Places im Gschnitztal

Trendy Places im Gschnitztal

Wer meine „Österreich Reisen 2020“ gelesen hat, der weiß, dass ich mich damals ein klein wenig in das wenig beachtete Gschnitztal in Tirol verliebt habe. 2020 war ein fürchterlich verregneter Herbst und aus der geplanten großen Österreichtour ...

Camping ÖstereichReisetipps Österreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Garmin CamperVan oder warum ich nun mein Navi liebe

Garmin CamperVan oder warum ich nun mein Navi liebe

Wer mein Buch “Vom Reisen mit dem Blues” gelesen hat, der weiß: Romana HASST Navigationsgeräte. Zum einen finde ich es generell sonderbar, wenn Menschen keine Karten mehr lesen können. Zum anderen habe ich mit Navigationsgeräten so meine sonder...

Bullireisen InternettippsBullireisen VorbereitungenReise Mit Hund
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf nach Brandenburg!

Auf nach Brandenburg!

Long time no hear, meine Lieben. Ja, auch mein Bulli und ich stehen in den Startlöchern. Fast scheint es mir, als würde die gesamte Camperszene jetzt, im Frühling 2021, nur noch darauf warten, endlich losfahren zu können. Wann darf man wieder…...

Reisetipps Deutschland
Beitragsbild des Blogbeitrags An der schönen Donau

An der schönen Donau

Der Beitrag An der schönen Donau erschien zuerst auf Bullireisen.

Camping ÖstereichReisetipps Österreich

Aktuelle Instagram Bilder