BLOGGER - sommerspross // Blogger Profil

Profil von sommerspross aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 939x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bullireisen.eu 246

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sommerspross

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sommerspross
Beitragsbild des Blogbeitrags Trendy Places im Gschnitztal

Trendy Places im Gschnitztal

Wer meine „Österreich Reisen 2020“ gelesen hat, der weiß, dass ich mich damals ein klein wenig in das wenig beachtete Gschnitztal in Tirol verliebt habe. 2020 war ein fürchterlich verregneter Herbst und aus der geplanten großen Österreichtour ...

Camping ÖstereichReisetipps Österreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Garmin CamperVan oder warum ich nun mein Navi liebe

Garmin CamperVan oder warum ich nun mein Navi liebe

Wer mein Buch “Vom Reisen mit dem Blues” gelesen hat, der weiß: Romana HASST Navigationsgeräte. Zum einen finde ich es generell sonderbar, wenn Menschen keine Karten mehr lesen können. Zum anderen habe ich mit Navigationsgeräten so meine sonder...

Bullireisen InternettippsBullireisen VorbereitungenReise Mit Hund
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf nach Brandenburg!

Auf nach Brandenburg!

Long time no hear, meine Lieben. Ja, auch mein Bulli und ich stehen in den Startlöchern. Fast scheint es mir, als würde die gesamte Camperszene jetzt, im Frühling 2021, nur noch darauf warten, endlich losfahren zu können. Wann darf man wieder…...

Reisetipps Deutschland
Beitragsbild des Blogbeitrags An der schönen Donau

An der schönen Donau

Der Beitrag An der schönen Donau erschien zuerst auf Bullireisen.

Camping ÖstereichReisetipps Österreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Österreich Reisen 2020

Österreich Reisen 2020

Ich muss mich entschuldigen. Grade waren wir noch im ersten Lockdown und schon ist das Jahr zu Ende. Die geplanten Reisen für den Herbst mussten gestrichen werden, keiner wusste so recht wann, wohin und überhaupt. Die Meinungen gingen plötzlich ause...

Camping ÖstereichReisetipps Österreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Long time no hear – Geschichten aus dem Lockdown

Long time no hear – Geschichten aus dem Lockdown

Guten Abend, liebe Bullifreunde und -freundinnen. Heute schreiben wir den 23. April 2020, Österreich befindet sich seit 16. März 2020 im so genannten „Lockdown Modus“, seit vergangenen Montag, also 20. April, fährt die Wirtschaft langsam...

Reisetipps Österreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Camping Albufeira, Portugal

Camping Albufeira, Portugal

Albufeiera an der portugiesischen Küste ist zwar völlig überlaufen, hat aber dennoch seinen Charme bewahrt. Es lohnt sich, durch die Gassen zu streifen.

Camping mit HundCamping PortugalReise mit Hund
Beitragsbild des Blogbeitrags Little Texas Camping, Tabernas, Spanien

Little Texas Camping, Tabernas, Spanien

Der gemütlichste Campingplatz in Andalusien bietet jede Menge super Sunsets und die besten Optionen zum nächtlichen Sterne beobachten.

Camping mit HundCamping SpanienReise mit HundReisetipps Spanien
Beitragsbild des Blogbeitrags Parque de Campismo de Sagres

Parque de Campismo de Sagres

Sagres, das ist Algarve pur. Die Küste fällt steil ins Meer ab und bietet atemberaubende Ausblicke, das Wasser ist türkisblau und klar. Die Stadt bietet viele Möglichkeiten zum Ausgehen und in der Hochsaison dürfte der toruristische Trubel ein wen...

Camping mit HundCamping PortugalReise mit Hund

Aktuelle Instagram Bilder