BLOGGER - sella_vie // Blogger Profil

Profil von sella_vie aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 802x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sella-vie.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sella_vie

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sella_vie
Beitragsbild des Blogbeitrags Go wild – Animal Print

Go wild – Animal Print

Muster kommen, Muster gehen. Aber ein Trendmuster bleibt uns zu meiner großen Freude bereits seit einigen Saisonen erhalten: der Animal Print. So durfte der Leo Print schon letzten Sommer in keiner Garderobe fehlen. Auch ich hatte und habe immer noch

FashionAnimal PrintDate Night LookEditedSnake PrintZebra Print
Beitragsbild des Blogbeitrags Florals for Spring ARE groundbreaking

Florals for Spring ARE groundbreaking

Der Teufel trägt Prada sagt vermutlich allen von euch etwas. Ein Kultfilm aus dem Jahre 2006 mit Anne Hathaway und Meryl Streep in der Hauptrolle. Auch wenn ich den Film schon gefühlte 1000 mal gesehen habe, schaue ich ihn mir an verregneten Sonntage...

FashionEditedFloralsOff ShoulderPradaQuotesSpringSteve Madden
Beitragsbild des Blogbeitrags Leinen – der Stoff, aus dem der Sommer gemacht ist

Leinen – der Stoff, aus dem der Sommer gemacht ist

This season Linen celebrates it’s fashionable revival and has discarded its eco-image once and for all. Above all the natural fiber scores for it’s summer-friendly properties. Due to it’s breathable properties the trendy material keeps us warm o...

Fashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Boiler Suits – the latest Spring Trend

Boiler Suits – the latest Spring Trend

Boilersuits better known as overalls are THE fashion trend this spring/summer. I am going to tell you why this practical workwear deserves a space in our wardrobe. Practical bags, eye-catching zippers, sturdy materials and absolute freedom of movement ...

FashionBoilersuitCowboybootsEditedJumpsuitsOverall
Beitragsbild des Blogbeitrags I’ll be there for you

I’ll be there for you

Gerade wenn es draußen stürmt und schneit, geht doch nichts über eine tolle Serie und gutes Essen. Aktuell ist es jedoch so, dass ich serienlos bin und die Abende dadurch alles andere als gemütlich und entspannend. Man sucht Ewigkeiten auf Netflix ...

LifestyleBeste SerienEditedSerienSerientippsTop 15
Beitragsbild des Blogbeitrags Netflix and Chili

Netflix and Chili

Gerade wenn es draußen stürmt und schneit, geht doch nichts über eine tolle Serie und gutes Essen. Aktuell ist es jedoch so, dass ich serienlos bin und die Abende dadurch alles andere als gemütlich und entspannend. Man sucht Ewigkeiten auf Netflix ...

LifestyleBeste SerienEditedSerienSerientippsTop 15
Beitragsbild des Blogbeitrags Pastel shades – die zarteste Versuchung

Pastel shades – die zarteste Versuchung

The fashion year 2019 has already begun and soft pastel colors are shaping up to be a big trend. In my opinion, pastel shades are part of spring, like chocolate sauce is part of soft ice cream. Therefore I am delighted that this lovely trend will be

FashionBaum und Pferdgartenfashion trends 2019Fashiontrendpastel colorsPastellfarbenPastellnuancenpastelsPolka DotsTrend 2019Zalando
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles eine Frage der Einstellung

Alles eine Frage der Einstellung

Eine Pechsträhne jagt die Nächste - aber ist es wirklich so? Alles begann im Oktober, als unsere alljährliche Thermenwartung kostentechnisch ziemlich

FashionLifestyleTravel
Beitragsbild des Blogbeitrags Super Stripes

Super Stripes

When it comes to basics in my wardrobe striped t-shirts are currently on the top of my list. Narrow, wide, multicolored or monochrome - the rich diversity of striped looks is inexhaustible. The colorful allrounders always make it to the fashionable par...

Fashion

Aktuelle Instagram Bilder