BLOGGER - schroli // Blogger Profil

Profil von schroli aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 831x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
schrolis-baublog.blogspot.co.at 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger schroli

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger schroli
Beitragsbild des Blogbeitrags Holzzaun zur Parkplatzabtrennung

Holzzaun zur Parkplatzabtrennung

Als wir damals in unser Haus zogen nahmen wir diese Abgrenzung mit. Hier.Unsere alte Abgrenzung hat uns nun nicht mehr gefallen, also ran an ein neues Projekt.Die Bretter waren schnell abgebaut und ein Plan wurde gezeichnet. Die Form des Zaunes sollte...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Schiebetor ändern

Schiebetor ändern

Wie angekündigt habe ich nun das alte Schiebetor dem neuen Zaun angepasst. Es wurde höher und breiter gemacht.Das Tor wurde Rechts schon einmal verlängert, aber das Stahlprofil war nicht passend. Weiters ist es an dieser Stelle total verrostet gewes...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Aluzaun fast fertig

Der Aluzaun fast fertig

 Weiter geht´s. Da nun die Mauer fertig vorbereitet ist haben wir auf der Innenseite gleich die Mähkantensteine betoniert und den Rosenstöcken eine Einfassung gegönnt.Unkrautflies hinein und Dekorsplitt darauf. Mittlerweile wächst auch schon ...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Aluzaun

Der Aluzaun

Neues Jahr, neues Projekt.Wir haben uns entschlossen, 40 lfm Zaun zu erneuern. Die erste Wahl fiel auf einen Doppelstabmattenzaun, aber die finale Entscheidung ging dann doch an eine Alulattenlösung.              &nb...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Aussenküche

Aussenküche

Aussenküche Schalsteine

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Holzterrasse fast fertig

Holzterrasse fast fertig

 So sehen die Bretter vor dem Bürsten aus.Nach dem Bürsten mit der coolen Maschiene dann so.Als alle Bretter angeschraubt waren, hab ich sie mit der Handkreissäge, mit gleichmäßigen Überstand, abgeschnitten.Uns gefällt die Terrasse super. D...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Holzterrasse

Holzterrasse

 So sehen die Bretter vor dem Bürsten aus.Nach dem Bürsten mit der coolen Maschiene dann so.Als alle Bretter angeschraubt waren, hab ich sie mit der Handkreissäge, mit gleichmäßigen Überstand, abgeschnitten.Uns gefällt die Terrasse super. D...

Gartengestaltung

Aktuelle Instagram Bilder