BLOGGER - supersberger taggedanken // Blogger Profil

Profil von supersberger taggedanken aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 669x besucht

Im Weblog erschaffe ich mein Leben und meine Welt neu. Jeder Eintrag im Weblog ist ein Eintrag über mich und meine Umgebung. Unsere erlebte Wirklichkeit ist eine Konstruktion unseres Gehirns. Schreiben ist eine Möglichkeit sich den Fragen des Lebens und der Welt zu nähern. Schreiben ist nicht alles, aber ohne Schreiben ist alles nichts.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
schlagloch.at   330

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger supersberger taggedanken

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger supersberger taggedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags

Kleine Zeitung, 27. 11. 2022

Tag.gedankenUkraine
Beitragsbild des Blogbeitrags englisch:kurs ll

englisch:kurs ll

Als Anfänger oder waren wir Echte Anfänger mühten wir uns in den ersten englisch Kursstunden redlich ab. Je mehr wir uns Mühe gaben etwas zu behalten, umso verwirrender wurde für uns die Sprache. Für diese missliche Situat...

Tag.gedankenInternetmüllverbrennungsanlage
Beitragsbild des Blogbeitrags englisch:kurs

englisch:kurs

Beim Englischkurs für wirkliche Anfänger, es ist mein dritter Anlauf, kommt es durch verschiedene Missverständnisse und meiner unorthodoxen Auffassungsgabe zu erheiternden Disputen. Unsere englisch Thatcher verwendet zwischendurch das Wo...

Tag.gedankenInternetmüllverbrennungsanlage
Beitragsbild des Blogbeitrags heißer:krieg

heißer:krieg

Massiv wird vom Umweltministerium die Werbetrommel gerührt und an die Bürger appelliert, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen. Vor allem die vielen Berufstätigen sollen mit dem Bus, dem Zug oder der U-Bahn zur Arbeit fah...

Tag.gedankenUkraine
Beitragsbild des Blogbeitrags kalter:krieg

kalter:krieg

Eine nette Geste der österreichischen Bundesbahnen für die Besitzer einer Vorteilskarte ist, sie dürfen am Geburtstag alle Züge in Österreich gratis benützen. Dabei ist es belanglos welche Zugstrecke man wählt. Dies k...

Tag.gedankenUkraine
Beitragsbild des Blogbeitrags wasser:krise

wasser:krise

Seit einem Jahrzehnt wird versucht den privaten Autoverkehr einzudämmen. Die Menschen dort, wo die nötige Infrastruktur besteht dazu zu bewegen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen. Ein Zuckerl, dass vielen Pendlern schmecke...

Tag.gedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags auto:bahn lll

auto:bahn lll

Am späten Nachmittag fuhren wir mit der S-Bahn von Klagenfurt nach Villach zurück und wir waren nicht überrascht, dass der Zug gut besetzt war. Viele Schüler waren unter den Fahrgästen. Wir bemühten uns einen Sitzplatz zu ...

Tag.gedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags schiebe:fenster II

schiebe:fenster II

Nach dem Verlassen der Transportbox verkroch sich Sissi sofort unter dem Tisch im Apartment und ist dort wohl auch über Nacht geblieben. In der Nacht hat sie dem Geräusch nach einmal das Katzenklo benützt. Das Ausstreuen des Trockenfutte...

Tag.gedankenLebenswarnung
Beitragsbild des Blogbeitrags schiebe:fenster

schiebe:fenster

In historischen Berichten ist oft die Rede davon, dass es Monate dauerte bis die großen Ereignisse in fernen Ländern auch in den hintersten Ortschaften Europas bekannt wurden und Wirkung zeigten. Demgegenüber hat sich vieles geänder...

Tag.gedankenLebenswarnung

Aktuelle Instagram Bilder