BLOGGER - Sam Vincent // Blogger Profil

Profil von Sam Vincent aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2469x besucht

Ich blogge seit 10 Jahren über das Thema Transgender und mein Leben als transidenter Mann. Mein Weg ins Seelengeschlecht und alle Fragen rund um Transsexualität habe ich, und tue es noch, in diesem Blog aufgearbeitet. Ich biete Beratung und Unterstützung und kooperiert mit Medien und Unternehmen um andere transidente Personen auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
schweigsamer.at       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Sam Vincent

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Sam Vincent
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurier Print – “Ich weiß wie es ist transgender zu sein”

Kurier Print – “Ich weiß wie es ist transgender zu sein”

... Mit 35 Jahren durfte ich meinen zweiten Geburtstag erleben. Da hatte ich endlich meine Diagnose“, sagt Sam und streicht sich durch den braunen Bart....

öffentliche InfosPressePrivate InfosFrau Zu MannKurierMedienberichtSchweigerTransgenderTransidentitätTransmannTranssexualität
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurier Online Artikel – “Sabine wird Sam: Von Frau zu Mann”

Kurier Online Artikel – “Sabine wird Sam: Von Frau zu Mann”

Wie der langwierige und schmerzhafte Weg verlaufen ist und warum es die beste Entscheidung in Sams Lebens war von Yvonne Widler

öffentliche InfosPressePrivate InfosFtmKurierPresseberichtTransgenderTranssexualität
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurier Podcast “Ich weiß wie es ist Transgender zu sein”

Kurier Podcast “Ich weiß wie es ist Transgender zu sein”

Sam erzählt Er hat viel auf sich genommen, um heute ein Mann zu sein. Es war die beste Entscheidung seines Lebens von Yvonne Widler

öffentliche InfosPressePrivate InfosFtmKurierPodcastTransgenderTransidentitätTransmannTranssexualität
Beitragsbild des Blogbeitrags ! LGBTQIA+ Award !

! LGBTQIA+ Award !

Preisverleihung der Lovemore Awards am 15.Diversity Ball im Wr. Rathaus am 3.6.2023. Ich habe den Award in der Kategorie LGBTQIA+ für meine Arbeit im Transgender Bereich und meinen Einsatz für Akzeptanz und Respekt von Transpersonen erhalten.

Lebensabschnitteöffentliche InfosPrivate InfosDiversity BallLgbtqiaLgbtqia+Lovemore AwardSam Vincent SchweigerTransgenderVerleihung
Beitragsbild des Blogbeitrags EMISIL – der Spezialist für Packer/Penis Prothesen

EMISIL – der Spezialist für Packer/Penis Prothesen

Ihr bekommt bis 15.2.2023 sensationelle 15% Rabatt auf euren Einkauf mit diesem Link: https://www.emisil.com/sam15 Emisil bietet als Hersteller und Kooperationspartner mit unserem Male-BOX Shop eine (mehr …)

AllgemeinFacts AllgemeinEmisilFtmPackerTransgenderTransmann
Beitragsbild des Blogbeitrags ORF 2 Sendung “Orientierung” – Beitrag & Interview

ORF 2 Sendung “Orientierung” – Beitrag & Interview

Zoran Dobric hat im Rahmen der Sendung Orientierung zwei Beiträge über transidente Personen produziert. In einem Beitrag werde ich portraitiert, in einem anderen Beitrag meine (mehr …)

InterviewsPresseSam DetailsVideosBeitragInterviewÖffentlichkeitsarbeitOrfOrientierungPresseberichtSam SchweigerSandra SzaboTransgenderTransidentitätTranssexualitätTtaZoran Dobric

Aktuelle Instagram Bilder