BLOGGER - sakura // Blogger Profil

Profil von sakura aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1348x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fleurszenblog.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sakura

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sakura
Beitragsbild des Blogbeitrags Stille: eine aussterbende Art – oder doch nicht?

Stille: eine aussterbende Art – oder doch nicht?

Ertragen wir die Stille nicht mehr? Kürzlich sah ich einen Film, in dem eine Großstädterin wegen einer Autopanne unfreiwillig auf einem Bauernhof in der Einschicht gelandet war. Am ersten Abend konnte sie nicht einschlafen. Was sie störte war ̷...

StilleWeniger Ist GenugZenZen-lebenAutistenEntspannungsmusikKlangteppichLärm
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Reise der Zierkirschen nach Europa

Die Reise der Zierkirschen nach Europa

Sakura, Sakura … Kirschblüte, Kirschblüteder FrühlingshimmelSo weit das Auge reicht.Wie Nebel, wie Wolken.Der Duft und die Farben,gehen wir, gehen wirUns am Anblick erfreuen „Sakura, sakura…“ ist das bekannteste japanische Li...

ZenZen-gartenHanamiIngram CollingwoodKamikazeKanzanKirschblüteNationalistische IdeologieSakuraSomei YoshinoTaihakuZierkirsche
Beitragsbild des Blogbeitrags Meditativ „tief“ lesen

Meditativ „tief“ lesen

Vor kurzem habe ich einen Klassiker der österreichischen Literatur fertiggelesen. Endlich! 750 kleinbedruckte Seiten, x-fach windende Zeilen ohne Absätze, herausgegeben 1955. Es war Adalbert Stifters „Nachsommer“. Schon lange war ich auf ...

DenkenMeditationStilleWeniger Ist MehrZenZen Und NaturZen-gartenZen-lebenAufmerksamkeitDigital LesenEzra KleinMaryanne WolfSocial Media
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die Sonne lächelt

Wenn die Sonne lächelt

Vor kurzem lachte mich auf dem Titelblatt einer Zeitung eine Sonne an. In Wahrheit hatte die NASA ein Photo der Sonne veröffentlicht, auf dem die Sonne zu lächeln schien. Koronale Gase hatten dieses Zufallsmuster erzeugt. Beim Anschauen merkte ich, w...

Körper Und GeistZenZen-lebenGesichtserkennungLächelnMustererkennung
Beitragsbild des Blogbeitrags Pflanzen weisen den Weg in die Zukunft

Pflanzen weisen den Weg in die Zukunft

An Tagen, an denen ich unruhig bin, an denen die Gedanken durch den Kopf wirbeln und ich mit meinen Emotionen durch die Decke gehe, ist es besonders schwierig, mich auf die Matte zu setzen und zu meditieren. An solchen Tagen … Weiterlesen →

MeditationWerteZenZen Und NaturBaummeditationErdung MeditierenPlantoide
Beitragsbild des Blogbeitrags Die drei Affen – Was bedeuten sie eigentlich?

Die drei Affen – Was bedeuten sie eigentlich?

Heute ist mir ein Affe ins Handy gesprungen. Ein Emoji Affe. Er war an folgenden Text angehängt: „Oje, ich habe die Karte, die Du mir geborgt hast, vergessen mitzunehmen“

Zen
Beitragsbild des Blogbeitrags Die drei Affen – Was bedeuten sie eigentlich?

Die drei Affen – Was bedeuten sie eigentlich?

Heute ist mir ein Affe ins Handy gesprungen. Ein Emoji Affe. Er war an folgenden Text angehängt: „Oje, ich habe die Karte, die Du mir geborgt hast, vergessen mitzunehmen“

Zen
Beitragsbild des Blogbeitrags Die drei Affen – Was bedeuten sie eigentlich?

Die drei Affen – Was bedeuten sie eigentlich?

Heute ist mir ein Affe ins Handy gesprungen. Ein Emoji Affe. Er war an folgenden Text angehängt: „Oje, ich habe die Karte, die Du mir geborgt hast, vergessen mitzunehmen“

Zen
Beitragsbild des Blogbeitrags Die drei Affen – Was bedeuten sie eigentlich?

Die drei Affen – Was bedeuten sie eigentlich?

Heute ist mir ein Affe ins Handy gesprungen. Ein Emoji Affe. Er war an folgenden Text angehängt: „Oje, ich habe die Karte, die Du mir geborgt hast, vergessen mitzunehmen“

Zen

Aktuelle Instagram Bilder