BLOGGER - sakura // Blogger Profil

Profil von sakura aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 417x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fleurszenblog.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sakura

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sakura
Beitragsbild des Blogbeitrags Feiert die Väter!

Feiert die Väter!

Heute ist Vatertag. Er wird wenig gefeiert. In den Medien entdeckt man ihn hauptsächlich in Werbetexten für Rasierwasser, Anti Aging Cremen und Whiskey. Ich nehme aber Väter überall wahr. Ich sehe sie auf der Straße mit Babys auf dem Bauch …...

WerteZen-FigurenA – HumMiyoshi MomokaNioTempelhundeTempelwächterVaterVatertag
Beitragsbild des Blogbeitrags Heute Freude

Heute Freude

Vielen bringt der erste Tag der Quarantäne Sorgen, Mühe und Unannehmlichkeiten. Für mich bringt er aber auch Freude. Die möchte ich mit Euch teilen. Freude, wenn ich aufwache und es ganz still ist.…

ZenZen-LebenCoronaFreudeQuarantäne
Beitragsbild des Blogbeitrags Träume erfüllen sich – oft anders als gedacht

Träume erfüllen sich – oft anders als gedacht

Viele Menschen verspüren eine Sehnsucht, wenn sie jung sind. Sie träumen von einer besseren Welt….., von einer harmonischen Familie….., oder von einem spirituellen Weg. Manche Sehnsücht…

ZenZen und NaturZen-LebenDer Sehnsucht folgenHaus bauenHeimat findenHeldIrlandTraumsuche
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie treffe ich eine gute Entscheidung?

Wie treffe ich eine gute Entscheidung?

Entscheidungen können aufreibend sein. Da überlegen wir tagelang und kommen auf keinen grünen Zweig. Einerseits spricht XY dafür….. andererseits spricht XY dagegen, so ge…

DenkenWerteCrowdfundingEntscheidungenKickstarterMatrixYancey Strickler
Beitragsbild des Blogbeitrags Neuer Vorsatz: Der Ein-Minuten-Trick hilft immer

Neuer Vorsatz: Der Ein-Minuten-Trick hilft immer

Das Jahr ist nun eine Woche alt und die Vorsätze noch frisch. Warum machen wir überhaupt Vorsätze? Weil wir uns davon etwas Positives, Lustvolles, Bereicherndes erwarten. Und weil uns im alten Jahr…

MeditationZenZen-Lebeninnerer SchweinehundNeue Gewohnheitneuer Vorsatztäglich meditierenVorsatz
Beitragsbild des Blogbeitrags Rohatsu Meditation – eine Einstimmung in die stille Zeit

Rohatsu Meditation – eine Einstimmung in die stille Zeit

Vom ersten bis achten Dezember meditieren weltweit zehntausende Menschen intensiv, um des Erwachens Buddhas zu gedenken. In unserem Zen Zentrum Mishoan gehen wir seit acht Jahren einen eigenen Weg.…

MeditationZen-LebenMeditation und ArbeitMishoanRohatsuSesshinZen Retreat
Beitragsbild des Blogbeitrags Urlaub vom Urlaub  – ein langer Sommer

Urlaub vom Urlaub – ein langer Sommer

Für diesen Sommer hatten wir große Pläne. Wir wollten in den Norden fahren, ins Baltikum, nach St. Petersburg und nach Finnland. Ein ganzes Jahr malte ich mir aus, wie schön es dort wäre. Der hohe …

MeditationWeniger ist genugZenZen und NaturZen-LebenReiseSpontaneitätUrlaubUrlaubsplanung
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum Vorlesen anders ist als Vortragen

Warum Vorlesen anders ist als Vortragen

Meine Lesungen und Vorträge sind stets eine Kombination aus freiem Vortrag und Lesen. Das eine ist vom anderen grundsätzlich verschieden. Das ist mir vor einiger Zeit klar geworden, und ich habe es…

Körper und GeistZenZen-BuchZen-LebenGierLesungSüdbahnhotelStimmeVorlesenVortragenZwischenraum
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein neues Buch!

Mein neues Buch!

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Zen

Aktuelle Instagram Bilder