BLOGGER - radschlag // Blogger Profil

Profil von radschlag aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 985x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
radschlag.at   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger radschlag

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger radschlag
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein super Andenken an unsere Reise

Ein super Andenken an unsere Reise

Jetzt sind wir doch schon wieder einige Zeit daheim in Österreich, aber das Reisefieber hat uns nie losgelassen. Seit einigen Monaten überlegen wir bereits, dass wir für unsere neue Wohnung wohl eine Weltkarte anschaffen müssen, damit wir weitere R...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Vortrag in Wien

Vortrag in Wien

  Liebe Radschlag-Freunde in und rund um Wien! Endlich haben wir einen Termin für unseren Vortrag in Wien und würden uns freuen, euch zahlreich dort begrüßen zu dürfen.

AllgemeinÖsterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Radschlag auf Besuch in Simbabwe

Radschlag auf Besuch in Simbabwe

Im November 2016 haben wir gemeinsam mit anderen Mitgliedern des PFAU-Vereins einen Ausflug nach Simbabwe unternommen. Dabei haben wir auch eine Woche in Kariyangwe verbracht, um uns die Fortschritte bei der von uns unterstützten Schule anzuschauen un...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Radschlag – Das Buch

Radschlag – Das Buch

  In den vergangen Wochen hatten wir bei unseren Vorträgen sowohl in Friedberg als auch in Kaumberg volles Haus! Wir waren überwältigt von dem großen Interesse und möchten uns hiermit nochmals herzlich bei allen unseren Gästen bedanken!

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Neuigkeiten von den Radlern

Neuigkeiten von den Radlern

  Nach einiger Zeit gibt es endlich wieder ein Update von uns. Der Alltag hat uns zwar wieder eingeholt, aber wir stecken auch mitten in den Vorbereitungen zu unseren Vorträgen. Die ersten Termine sind bereits fixiert: 19. & 20. November (19:30 U...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags So sind wir also angekommen…

So sind wir also angekommen…

  Wir hatten nun etwas Zeit, um uns wieder an Österreich und den Alltag hier zu gewöhnen. Und schön langsam gehen wir die Aufarbeitung unserer Unternehmen an. So haben wir jetzt endlich unsere Fotogalerie aktualisiert, ihr findet sie unter folgende...

AllgemeinÖsterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Willkommen zu Hause!

Willkommen zu Hause!

  Nach einer angenehmen Nacht bei Edith und Stephan (vielen Dank, ihr zwei!) und dem Frühstück in Wien ging es für uns wieder raus aus der Stadt. Am Weg mussten wir natürlich unseren Freund und Helfer Peter in Maria Enzersdorf besuchen. Dort haben...

Österreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Bekannte Pfade

Bekannte Pfade

  Am nächsten Morgen sind wir schon recht früh gestartet und bei teilweise Rückenwind ging es flott dahin. Bereits vor dem Mittagessen in Grein hatten wir mehr als 60 km geradelt! Ebenso ging es am Nachmittag weiter, daher haben wir beschlossen, gl...

Österreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Zurück zu den Wurzeln

Zurück zu den Wurzeln

  Nachdem wir uns von Magdalena und Stefan verabschiedet hatten, ging es dann weiter der Donau entlang. Der nächste Halt war Straubing, wo uns am Nachmittag Alexandras Eltern besuchten. Welch freudiges Wiedersehen!

DeutschlandÖsterreich

Aktuelle Instagram Bilder