BLOGGER - pixelcoma // Blogger Profil

Profil von pixelcoma aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 853x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
pixelcoma.at      510

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger pixelcoma

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger pixelcoma
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Handwerkszeug: Das Samsung Galaxy Tab S6

Mein Handwerkszeug: Das Samsung Galaxy Tab S6

Ganz ehrlich, als Fotograf schleppt man meistens ziemlich viel Zeug mit siche herum. Kamera, Objektive, Stativ, Licht, Laptop, Requisiten, Props und was nicht noch alles. Daher bin ich immer auf der Suche nach “leichten” Gerätschaften und ...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags CEWE FOTOBÜCHER: Die perfekte Erinnerung

CEWE FOTOBÜCHER: Die perfekte Erinnerung

Hand aufs Herz: wann habt ihr zum letzten Mal Fotos in ein Fotoalbum eingeklebt? In Zeiten der Digitalfotografie finden sich unsere Urlaubserinnerungen oder Schnappschüsse meist nur noch auf Festplatten, in Clouds oder auf unserem Smartphone. Schade e...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona Diaries – 1 Mai

Corona Diaries – 1 Mai

Tag 47 der Selbstisolation Letzter Tag der Ausgangsbeschränkung Welcome to the new reality. Die Sonne lacht über Wien und alles ist wieder wie es war, oder doch nicht? Man darf wieder raus und sich mit Leuten treffen, Mund-Nasen-Schutz in öffentlich...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona Diaries – 1 Mai

Corona Diaries – 1 Mai

Tag 47 der Selbstisolation Letzter Tag der Ausgangsbeschränkung Welcome to the new reality. Die Sonne lacht über Wien und alles ist wieder wie es war, oder doch nicht? Man darf wieder raus und sich mit Leuten treffen, Mund-Nasen-Schutz in öffentlich...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags CORONA DIARIES – 13 APRIL

CORONA DIARIES – 13 APRIL

TAG 29 DER SELBSTISOLATIONTAG 27 DER AUSGANGSBESCHRÄNKUNG Sei kein Covidiot! Oh je, jetzt nimmt der Virus auch schon Einzug in den Sprachgebrauch. Ich hoffe, das verbreitet sich nicht. Sonst steht Lingua-Distancing am Programm. Die Straßen sind sonst...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona Diaries – 10 April

Corona Diaries – 10 April

TAG 26 DER SELBSTISOLATIONTAG 24 DER AUSGANGSBESCHRÄNKUNG Einfach mal die Füße aus dem Fenster hängen, Gsund Bleiben und die Ruhe genießen. So langsam kommt Routine rein und ich glaube, auch die eifrigsten Leute da draußen kommen etwas runter vom...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags CORONA DIARIES – 5 APRIL

CORONA DIARIES – 5 APRIL

TAG 21 DER SELBSTISOLATIONTAG 19 DER AUSGANGSBESCHRÄNKUNG Sonntag, Tag der Erkenntnisse. Ich glaube viele Leute nutzen das Mehr an Zeit, um ihre Wohnungen zu putzen und auszumisten. Dann legen sie Sachen, die sie gefunden haben und nicht mehr brauchen...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona Diaries – 3 April

Corona Diaries – 3 April

Tag 21 der Selbstisolation Tag 19 der Ausgangsbeschränkung Am Westbahnhof herrscht gähnende Leere, auch bei der U-Bahn-Station gegenüber sieht es nicht anders aus. Ich habe inzwischen jegliches Zeitgefühl verloren. Es könnte jeder beliebige Tag se...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona Diaries – 31 März

Corona Diaries – 31 März

Tag 18 der Selbstisolation Tage 16 der Ausgangsbeschränkung Die immer gleichen Bilder der leeren Stadt werden langsam langweilig. Ein Plakat prangert an: The best stories don’t happen alone”. Was sich die Werber dazu heute wohl denken. Der Unmut s...

Uncategorized

Aktuelle Instagram Bilder