BLOGGER - pinkshot // Blogger Profil

Profil von pinkshot aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 602x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
pinkshot.org   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger pinkshot

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger pinkshot
Beitragsbild des Blogbeitrags Was genau… ?

Was genau… ?

Ich werde im September 35 Jahre alt, ich übe es jetzt schon, dass ich – wenn ich gefragt werde – dann das richtige Alter sage. Es kommt mir manchmal unglaublich vor, dass ich schon so lebenserfahren sein soll. Aber es stimmt wohl. Manche Situation...

SexErotikLiebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom „Therapie“verbot zu Netflix und wieder retour

Vom „Therapie“verbot zu Netflix und wieder retour

Seit Anfang Mai 2020 stehen in Deutschland sogenannte „Konversationstherapien“ zum Umpolen von Homosexuellen unter Strafe. Eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr für das Anbieten, Bewerben oder Vermitteln solcher „Behandlungen“ ist vorgese...

SexErotikLiebesex education netflix serie
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona-Sex

Corona-Sex

Die letzten 9 Wochen waren der Wahnsinn. Von einem Tag auf den anderen wurden die Gehsteige hochgeklappt, die Büros auf Homeoffice umgestellt. Spielplätze waren geschlossen, Schule und Betreuungsmöglichkeit fielen weg, der Kontakt zu Menschen außer...

SexErotikLiebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Über Narzissten, toxische Beziehungen und die Kränkung als Urmotiv

Über Narzissten, toxische Beziehungen und die Kränkung als Urmotiv

Als meine Freundin und ich letztens bei einer Flasche Weißwein darüber nachdachten, wieso unsere Beziehungen bisher vielfach einfach scheitern mussten, stellten wir fest, dass jede von uns in der V…

SexErotikLiebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Lass es uns gleich hier machen!

Lass es uns gleich hier machen!

Wann genau haben wir aufgehört, unsere sexuellen Impulse im Alltag auszuleben? Ich kann es zeitlich nicht festmachen, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich nicht Dekaden entfernt Sex in…

SexErotikLiebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Liebe macht blind

Liebe macht blind

Ich bin in den letzten beiden Wochen in das Thema True Crimes reingekippt. Nicht zum ersten Mal in meinem Leben. Dann google ich nach mysteriösen Todesfällen, lese alte Zeitungsartike…

SexErotikLiebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Wessen Körper? Dessen Entscheidung.

Wessen Körper? Dessen Entscheidung.

Abtreibungsgesetze sind in jedem Land auf der Welt unterschiedlich geregelt. Bisher Errungenes wird nicht nur in Frage gestellt, sondern auch versucht, mit neu geschaffenen Gesetzen auszuhebeln. Da…

SexErotikLiebeAbortionAbtreibungAlabamaFrauenrechteMenschenrechte
Beitragsbild des Blogbeitrags Frauen kommen öfter, wenn sie mit Frauen schlafen

Frauen kommen öfter, wenn sie mit Frauen schlafen

Eine aktuelle US-amerikanische Studie untersuchte an 2.300 Frauen im Alter zwischen 18 und 65, wieviele Orgasmen sie in einem Monat haben. Den Orgasmus-High-Score mit 55 (!) pro Monat erreichten nu…

SexErotikLiebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Sind Kinder sexuelle Wesen?

Sind Kinder sexuelle Wesen?

Meine Mama hat mich auf einen Vortrag geschickt, in dem es um die Sexualität von Kindern ging und wie Eltern damit umgehen. Ich dachte schon, meine Mama will meine Sexualität verstehen haha Tatsäch…

SexErotikLiebe

Aktuelle Instagram Bilder