BLOGGER - Sophie Pipifein Blog // Blogger Profil

Profil von Sophie Pipifein Blog aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1036x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
pipifein-blog.com      287

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Sophie Pipifein Blog

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Sophie Pipifein Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Last Minute DIY Adventkalender für Pärchen |Tipps für Weihnachts-Dates

Last Minute DIY Adventkalender für Pärchen |Tipps für Weihnachts-Dates

Bevor der Weihnachts-Wahnsinn komplett losbricht, habe ich mir noch ein DIY-Projekt vorgenommen. Schon vor ein paar Wochen habe ich meinen allerliebsten Elias gefragt, ob er auch einen Adventkalender haben möchte. Die Antwort war nicht wie gewöhnlich...

LifestyleAdventAdventkalender 2020BastelnCoupletimeDiyGeschenkideePärchenWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Schoko Maroni Rezept| Ein österreichischer Klassiker zum Genießen

Schoko Maroni Rezept| Ein österreichischer Klassiker zum Genießen

Schoko Maroni haben sich heuer in meinem Kopf festgesetzt. Da ich sie aber sooo teuer finde, wollte ich sie dieses Jahr auch selbst herstellen. Und welcher Tag könnte sich dafür besser eignen, als der Hl. Martins-Tag? Nicht nur Gansl, sondern auch Ma...

FoodSüßesDessertHerbstMaroniPralinenRezeptSchoko Maroni
Beitragsbild des Blogbeitrags Adventkalender 2020 | Die besten Kalender dieses Jahres

Adventkalender 2020 | Die besten Kalender dieses Jahres

Ich habe mich dieses Jahr ein bisschen reingehängt und schon jetzt die besten Adventkalender 2020 herausgesucht. Mein Ziel: Aus vielen Bereichen den besten physischen Adventkalender finden, den der Handel so hergibt. Natürlich bin ich auch fündig ge...

LifestyleAdventkalenderAdventkalender 2020Weihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Halloween-Kostüme | 7 Last Minute Ideen

Halloween-Kostüme | 7 Last Minute Ideen

Halloween hat mich schon begleitet und fasziniert, seit ich ein kleines Kind war. Kein Wunder, ist das schließlich mein Geburtstag und dementsprechend sind alle Feiern schnell zu Halloween-Feiern umgebaut worden. Je älter man wird, desto weniger und ...

MomentsHalloweenHalloween KostümeHalloween PartyLast Minute
Beitragsbild des Blogbeitrags Nussschnecken-Kuchen mit Frischkäse-Zitronenfrosting | Herbstliches Dessert

Nussschnecken-Kuchen mit Frischkäse-Zitronenfrosting | Herbstliches Dessert

Es gibt ein neues Rezept aus dem Casa Pipifein! 👌🏻 Endlich habe ich die Zeit gefunden und mich an Nussschnecken herangewagt. Also der spannendere Bruder von Zimtschnecken. Aber nicht nur das: Ich bin ein bisschen faul und habe deshalb e...

FoodSüßesDessertHerbstKuchenNussschnecken
Beitragsbild des Blogbeitrags Herbst-Serien zur Einstimmung auf Halloween | Humorvoll und Gruselig

Herbst-Serien zur Einstimmung auf Halloween | Humorvoll und Gruselig

Ich gebe es gerne zu: Ich mag keine Horrofilme. Dazu bin ich zu ängstlich zu schreckhaft. Aber wenn es um humorvolle und doch ein bisschen gruselige Serien geht, bin ich voll dabei. Es muss auch gar nicht lustig sein, aber es sollte nicht ständig nur...

EntertainmentLifestyleAbendprogrammHerbstHerbst-serienSerienSerienmarathon
Beitragsbild des Blogbeitrags How to Fotobearbeitung | Apps, Add-Ons, Links und coole Tipps & Tricks

How to Fotobearbeitung | Apps, Add-Ons, Links und coole Tipps & Tricks

Der Herbst ist immer eine ganz besonders aufregende Jahreszeit, wenn es um die Fotobearbeitung und natürlich auch um Ideen für herbstliche Fotoshootings geht. Wusstet ihr, dass ich alle meine Bilder selbst bearbeite? Mich erreichen immer wieder Frage...

LifestyleBildbearbeitungFotobearbeitungTippsTricks
Beitragsbild des Blogbeitrags Kürbis-Ravioli mit Salbeibutter | Extravaganz in der herbstlichen Küche

Kürbis-Ravioli mit Salbeibutter | Extravaganz in der herbstlichen Küche

Dieses Gericht hat mich Nerven gekostet! Aber nicht wegen der Zubereitung (die ist, wie bei all meinen Rezepten, relativ easy), sondern der Grund, warum ich es improvisieren musste. Kürbisravioli mit Salbeibutter sind mein guilty pleasure. Im Herbst 2...

FoodPikantesHerbstHerbstgerichtKürbisRavioliSalbeibutter
Beitragsbild des Blogbeitrags Traubenrisotto | Italienischer Herbst für Feinschmecker

Traubenrisotto | Italienischer Herbst für Feinschmecker

Obst und Risotto – kann das funktionieren? Ich sage JA! Die süßen Noten der Traube gepaart mit dem würzigen Risotto ergeben eine unglaublich interessant und intensive Geschmacksexplosion. Aber schließlich isst man ja auch Milchreis mit Obst &...

FoodPikantesHauptgerichtHerbstItalienische KücheRisottoTraubenrisotto

Aktuelle Instagram Bilder