BLOGGER - petra // Blogger Profil

Profil von petra aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1869x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
www.kirschbluetenblog.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger petra

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger petra
Beitragsbild des Blogbeitrags New Home – Desenio Bilderwand

New Home – Desenio Bilderwand

{Bezahlte Werbung} Die meisten von euch haben es bereits auf Instagram mitbekommen: Ich bin umgezogen und jetzt endlich fertig eingerichtet. Kaum zu glauben, wie lange man an so einer kleinen Wohnung werkeln kann. Eines wusste ich aber sofort, ich wil...

AllgemeinHome & DecorLifestlyeDesenioHomeInteriorUmzug
Beitragsbild des Blogbeitrags Outfit Those last summer days

Outfit Those last summer days

{Werbung} Meine Sommerpause ist zu Ende und somit hat der Herbst Einzug gehalten. Aber nicht nur beim Outfit, sondern auch bei der Bild-Bearbeitung. Diesmal gibt es ein etwas dunkleren, ganz für mich untypischen Mood für mich auf dem Blog und ich bin...

AllgemeinOutfit
Beitragsbild des Blogbeitrags Coachella Festival Hairstyle – DIY Hair Tapestry

Coachella Festival Hairstyle – DIY Hair Tapestry

Morgen beginnt das Coachella Festival in Los Angeles und läutet die diesjährige Festival Season ein. Obwohl ich selbst nicht so ein großer Coachella Fan bin, mag ich die Festival Looks: Hair Tapestry, Wallemähne, schöne Flechtfrisuren, Glitter, Pa...

AllgemeinBeautyHaareHair
Beitragsbild des Blogbeitrags Living Coral Makeup

Living Coral Makeup

{Werbung} Living Coral ist die Trendfarbe 2019. Wie jedes Jahr, hat auch das Farbinstitut Pantone heuer eine Farbe des Jahres ausgewählt und setzt damit Trends. Heute zeige ich euch meine Living Coral Makeup Favoriten.Orange ist ehrlich gesagt gar ni...

AllgemeinBeauty
Beitragsbild des Blogbeitrags Gesichtspflege 2.0 – clinique iD

Gesichtspflege 2.0 – clinique iD

clinique iD - Mit 3 Feuchtigkeitspflegen & 5 verschiedenen Boostern, auf das Hautbedürfnis abgestimmt, ist clinique iD eine personalisierte Gesichtpflege. #findmyiD #cliniqueiD

Beauty#cliniqueid#findmyidCliniqueclinique iDFeuchtigkeitspflegePflegeRoutine
Beitragsbild des Blogbeitrags 1. Outfit 2019 – Blumenkleid zu jeder Jahreszeit

1. Outfit 2019 – Blumenkleid zu jeder Jahreszeit

Blumenkleid im Winter? Na klar, zu jeder Zeit kann man Blumenkleider tragen. Hier zeige ich euch einen Look für kalte Tage.

OutfitAnhängerBlumenkleidBuchstabeCelineCeline KetteFashionblogFlowerdressGucci GürtelMaxidress
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühstücken in Wien – KLYO Vienna

Frühstücken in Wien – KLYO Vienna

{Werbung} Wien mausert sich immer mehr zum Food Hotspot! In den letzten Jahren haben so viele tolle Lokale eröffnet, da fällt es schwer einen Favoriten zu finden. Einen davon, zeige ich euch heute: das KLYO. Ich bin ein riesengroßer Frühstücksfan...

AllgemeinFitness & HealthFoodAvocadobrotAvocadotoastEssen in WienFrühstückenKlyoViennaWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Die besten Kirschblüten Foto Locations in Wien

Die besten Kirschblüten Foto Locations in Wien

Hier findet ihr die besten Kirschblüten Fotolocations in Wien. Im Frühling sind Kirschblüten Fotos ein Muss und in Wien gibt es viele schöne Fotoplätze!

AllgemeinBeautyFashionFotolocationFrühlingKirschblütenWien
Beitragsbild des Blogbeitrags MAC Boom Boom Bloom – Look + Swatches

MAC Boom Boom Bloom – Look + Swatches

{Werbung} Seit der Hello Kitty Kollektion hat mich keine MAC LE mehr so sehr gefreut wie diese hier. Wen wundert’s? Es ist eine KIRSCHBLÜTEN KOLLEKTION namens MAC Boom Boom Bloom. Wie genial ist das denn?Die MAC Boom Boom Bloom LE ist ab 7. März, s...

BeautyBoom Boom BloomCherry BlossomKabuki DollMACMAC CosmeticsMAC LESwatches

Aktuelle Instagram Bilder