BLOGGER - On the mom side of life // Blogger Profil

Profil von On the mom side of life aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 601x besucht

Auf onthemomsideoflife blogge ich, Steffi, Mama von zwei wunderbaren Kindern, Medien-Teilzeitassistentin, Frohnatur, Familien - & Naturmensch. Wenn ich nicht gerade schreibe genieße ich den Moment. Mit meinen Liebsten, beim Sport, in der Natur - und vor allem mit einem Lächeln im Gesicht. Meine liebste Kombi. #diekleinendingeimleben

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
onthemomsideoflife.com      405

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger On the mom side of life

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger On the mom side of life
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie Du im neuen Jahr gelassener durch den Mama-Alltag kommst… Teil 2 – Lösungen leicht gemacht

Wie Du im neuen Jahr gelassener durch den Mama-Alltag kommst… Teil 2 – Lösungen leicht gemacht

Zwei Wochen 2021 und es fühlt sich immer noch irgendwie alles gleich an. Die Tage sind lang, erlebnisreich, vor allem in der wunderschönen Winterlandschaft – und doch neben der Arbeit, den Kids und den gefühlt nimmer endenden Lockdown zwischen...

AllgemeinDie Welt Ist Bunt Und WunderschönWas Die Mama So Darüber DenktLeben Mit KindMindsetMomlifeMotherhood
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie Du im neuen Jahr gelassener durch den Mama-Alltag kommst… Teil 1 – die Bedarfserhebung

Wie Du im neuen Jahr gelassener durch den Mama-Alltag kommst… Teil 1 – die Bedarfserhebung

Vor einer Woche war der Jahreswechsel – und dieses Jahr wird vieles anders sein, davon bin ich auch wirklich überzeugt! Und dafür braucht es kein neues Ich – nein! Denn Du bist bereits toll so wie Du bist, genau so wie auch jede Mama da drau

AllgemeinWas Die Mama So Darüber DenktGelassenheitLebenmitkindernMindsetMomlifeMotherhood
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit Leichtigkeit starten: Eine Mama-Neujahrsgeschichte

Mit Leichtigkeit starten: Eine Mama-Neujahrsgeschichte

„Mama, aufstehen!“ zerrt der kleine Zwerg am Morgen des Neujahrstages bereits ungeduldig an meiner Decke. Ich öffne die Augen und kann eigentlich noch gar nicht richtig sehen, denn es ist immer noch dunkel. Zu dunkel um Aufzustehen, überh...

Was Die Mama So Darüber Denkt2021Frohes Neues JahrHappy New YearNeujahr Mit KindNeujahrstag
Beitragsbild des Blogbeitrags 11 Last Minute – Weihnachtsgeschenkideen mit Herz für den Lieblingsmensch

11 Last Minute – Weihnachtsgeschenkideen mit Herz für den Lieblingsmensch

Kinder-Weihnachtsgeschenke finden sich für gewöhnlich sehr schnell – denn die Kids wissen sowieso genau was sie sich wünschen und geben das auch liebend gerne der Mama, dem Papa und auch dem Christkind preis. Doch wie sieht es da bei den Gesch...

Tipp Der WocheWas Die Mama So Darüber DenktGeschenke Mit HerzGeschenkideenLast Minute WeihnachtsgeschenkeWeihnachtsgeschenke
Beitragsbild des Blogbeitrags Happy-go-lucky, dear Mamas!

Happy-go-lucky, dear Mamas!

Wenn die Mama glücklich ist läuft die Familie rund. Ein Satz, den man schon so oft gehört hat und den ich nur unterschreiben kann. Warum? Als Mama trägt man die Grundpfeiler der Familie, an den schönen, aber auch an den sehr anstrengenden Tagen. M...

AllgemeinMutterschaftWas Die Mama So Darüber DenktGlückPositivitätZufriedenheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn das Christkind zusammen mit dem Weihnachtsmann kommt

Wenn das Christkind zusammen mit dem Weihnachtsmann kommt

Jede Familie hat zu Weihnachten ihre eigenen Rituale, vor allem was das Familienessen und auch die Bescherung betrifft. So hatten sie auch meine Familie und ich als ich noch ein Kind war. Während wir am 24. Dezember unser Familienessen genossen haben ...

AllgemeinZwei ElternteileZwei KulturenMultikulturellPhilippinisch-österreichische Familie
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie sich der Geburtstag des Kindes anfühlt

Wie sich der Geburtstag des Kindes anfühlt

Der eigene Geburtstag ist für die meisten von uns etwas Besonderes. Sich hochleben zu lassen an seinem Ehrentag lässt einen doch irgendwie – egal wie alt man ist – im siebten Himmel schweben, so wie es sich doch auch gehört. Und doch spreche ich...

AllgemeinMutterschaftWas Die Mama So Darüber DenktElternschaftGeburtstagMomlifeMotherhoodMutterliebe
Beitragsbild des Blogbeitrags ,,Mama, wenn das Virus endlich vorbei ist, dann…“

,,Mama, wenn das Virus endlich vorbei ist, dann…“

…möchte ich eine riesen Party feiern. Und zwar nicht nur mit meinen Stofftieren in meinem Kinderzimmer oder mit meinem Bruder, sondern mit all meinen Freundinnen und Freunden. Und ich meine nicht nur so wie an meinem Geburtstag dieses Jahr, wo i...

AllgemeinDie Welt Ist Bunt Und WunderschönCorona Mit KinderaugenDie Welt Mit Kinderaugen Sehen
Beitragsbild des Blogbeitrags Familienzeit 2.0: 10 Dinge, die wir trotz Corona-Lockdown machen können

Familienzeit 2.0: 10 Dinge, die wir trotz Corona-Lockdown machen können

Die neuen Corona-Maßnahmen für Österreich wurden also verkündet, Lockdown 2.0 steht uns ab Dienstag für knapp drei Wochen bevor. Für viele ärgerlich und doch können wir nichts daran ändern. Und im Grunde sind wir eh alle schon Meister darin da...

Die Welt Ist Bunt Und WunderschönWas Die Mama So Darüber DenktAchtsamkeitEntschleunigungFamilienzeit

Aktuelle Instagram Bilder