BLOGGER - okapiworldwide // Blogger Profil

Profil von okapiworldwide aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1416x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
okapiworldwide.org      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger okapiworldwide

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger okapiworldwide
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine schönsten Bilder aus dem zweiten Halbjahr 2017

Meine schönsten Bilder aus dem zweiten Halbjahr 2017

Bereits 5. Mal gibt es den halbjährlichen Rückblick auf meine besten Fotos, wie immer im Rahmen der Fotoparade von Erkunde die Welt. Die Bilder stammen diesmal fast ausschließlich aus Westaustralie…

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine schönsten Bilder aus dem ersten Halbjahr 2017

Meine schönsten Bilder aus dem ersten Halbjahr 2017

Hier ist wieder einmal das Beste, das im letzten halben Jahr in meinem Bilderordner auf meiner Festplatte Einzug gehalten hat. Der Anstoß dafür kommt wieder von Michael mit seiner Fotoparade. Die K…

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine schönsten Bilder aus dem zweiten Halbjahr 2016

Meine schönsten Bilder aus dem zweiten Halbjahr 2016

Im letzten Jahr war reisetechnisch einiges los. Okapi worldwide machte seinem Namen alle Ehre und war im letzten Halbjahr weltweit unterwegs (Frankreich, Österreich, Indien und in den Niederlanden)…

AllgemeinAmelandBangaramblogparadeFirieslandfotoparadeFrankreichGateway of IndiaHollandIndienLakshadweepÖsterreichSteiermark
Beitragsbild des Blogbeitrags 15 Minuten Ruhm in Mumbai

15 Minuten Ruhm in Mumbai

Die ersten Schritte in Mumbai. In der Stadt von der wir so viel gehört hatten. Die Stadt, auf deren historische Bauwerke wir schon sehr gespannt waren. Der Stadt vor deren Taschendiebe uns die Bewo…

IndienReiseBombayElephantaFotosGateway of IndiaHöhlen von ElephantaInderMumbaiSelfies
Beitragsbild des Blogbeitrags Amsterdam vom Boot aus

Amsterdam vom Boot aus

Die Sonne versinkt hinter der windschiefen Giebelfassade, die letzten Strahlen tänzeln über das stille Wasser der Gracht, auf der Flucht vor der alles verzerrenden Bugwelle des Motorboots, das eins…

ReiseAmsterdamBootGrachtNiederlandeSloep
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Schönste. Mitteralm

Die Schönste. Mitteralm

Die Mitteralm ist nicht die Höchste. Sie ist nicht die Spektakulärste. Sie ist nicht die Entlegenste. Nicht mal eine Almhütte gibt es. Alles in allem ist sie ziemlich mittelmäßig. Deshalb ist sie d…

BergeÖsterreichBergDullwitzGämsenbabyHochschwabMitteralmSeewiesenVoisthaler Hüttewandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Jagd auf den Sonnenaufgang am Fölzstein

Jagd auf den Sonnenaufgang am Fölzstein

Irgendwie gehört es zum guten Ton, auf Reisen irgendeine besondere Sehenswürdigkeit bei Sonnenaufgang zu bewundern. Um die Besonderheit des Moments an einem besonders besonderen Ort zu erleben. Und…

BergeÖsterreichBergBrennsattelEuleFölzFölzalmFölzklammFölzsteinGamsGämsenHimbeerkracherlHochschwabKaspressknödelsuppeMurmeltiereSteiermarkThörlWaldkauzwandernWanderungZirbeneck
Beitragsbild des Blogbeitrags Verstecktes Paradies – Bako Nationalpark Teil II

Verstecktes Paradies – Bako Nationalpark Teil II

  Von der Rezeption aus mache ich mich auf den Weg zur Hütte in der ich übernachten werde. Kleine Holzstege verbinden die im Regenwald verstreuten kleinen Hütten. Doch plötzlich versperrt mir jeman…

BorneoMalaysiaReiseAffeBakoNasenaffeNationalparkRegenwaldWanderungWasserfall
Beitragsbild des Blogbeitrags Erwachen im Regenwald – Bako Nationalpark Teil I

Erwachen im Regenwald – Bako Nationalpark Teil I

Sie ist tatsächlich noch da. Immer noch. Bei Tageslicht sieht sie noch gefährlicher aus als bei Nacht. Das Grün der Schlange, von deren Gegenwart ich mich soeben überzeugt hatte, ist haargenau das …

BorneoMalaysiaReiseBakoBambusotterGeistertausendfüsser GleitfliegerGespensterspinnegrüne SchlangeKuchinglemurNachtwanderungNasenaffeNationalparkRegenwald

Aktuelle Instagram Bilder