BLOGGER - nina_landstadtland // Blogger Profil

Profil von nina_landstadtland aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 590x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
landstadtland.jimdo.com    0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger nina_landstadtland
Beitragsbild des Blogbeitrags

"Tear down the wall"... Part 1

Längere Zeit war es still hier auf meinem kleinen aber feinen Landstadtland-Blog. Einer der größten Gründe dafür ist ca. 2 Meter hoch und 20 Meter lang. Die Rede ist von unserer Gartenmauer. Bereits seit unserem Einzug macht sie uns immer wieder S...

Beitragsbild des Blogbeitrags Wir sind dann mal Schnecken checken...

Wir sind dann mal Schnecken checken...

Gleich mal vorweg: Ich bin wirklich extrem tierlieb und kann keiner Fliege was zu Leide tun. Aber wenn es um Schnecken geht, hört meine Tierliebe echt auf. Seit ein paar Wochen haben wir eine wahre Schneckenplage in unserem Garten. Und das obwohl wir ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Sommer am Land

Ein Sommer am Land

Ach, wie hab ich ihn immer gehasst: Sommer in der Stadt! Juli und August waren meine meistgehasstesten Monate. Als ich noch Studentin war, bin ich regelmäßig zu meinen Eltern aufs Land geflüchtet. War ja nicht auszuhalten diese Hitze. Vor allem in m...

Beitragsbild des Blogbeitrags 1. Hochzeitstag - Kinder, wie die Zeit verrennt...

1. Hochzeitstag - Kinder, wie die Zeit verrennt...

Letzten Samstag war es so weit - genau vor einem Jahr haben wir uns getraut (im wahrsten Sinne des Wortes). Wir haben Ja zueinander gesagt - Ja zu einem gemeinsamen Leben - Ja zu einer gemeinsamen Zukunft. Dass das schon wieder 1 Jahr her ist, ist wirk...

Beitragsbild des Blogbeitrags Rucksack rauf und rein in den Wienerwald...

Rucksack rauf und rein in den Wienerwald...

Da der Göttergatte und ich während der Woche die meiste Zeit sitzend am Schreibtisch verbringen, ist es uns ein besonderes Anliegen uns in unserer spärlichen Freizeit ein bisserl zu bewegen. Da meist die Motivation für einen abendlichen Spaziergang...

Beitragsbild des Blogbeitrags Zweisamkeit auf der Alm...

Zweisamkeit auf der Alm...

Urlaubsreif - ein Wort das wohl alles sagt! Nach stressigen Wochen und Monaten haben wir unsere Koffer gepackt und haben das Landstadtland-Häuschen gegen die Teichalm eingetauscht! Entspannung hoch 10 erwartete uns...

Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn der Sickerschacht nicht sickert...

Wenn der Sickerschacht nicht sickert...

Ich muss ja sagen, dass mich Sickerschächte die letzten knapp 35 Jahre überhaupt nicht interessiert haben. Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nicht wirklich von ihrer Existenz wusste. In den letzten Monaten jedoch hab ich das Wort in meinen allgeme...

Beitragsbild des Blogbeitrags Aufi aufn Berg...

Aufi aufn Berg...

Ach, es ist einfach so wunderschön - unser erster Frühling in unserem Häuschen. Einfach traumhaft! Da wir ja im November eingezogen sind, haben wir unsere neue Umgebung bisher nur kalt, gatschig und verschneit erlebt. Aber das hat jetzt ein Ende! Di...

Beitragsbild des Blogbeitrags Nina allein zu Hause...

Nina allein zu Hause...

Still war es in letzter Zeit hier am Blog...still war es auch im Landstadtland-Haus, denn ich war alleine. Eine ganze Woche sogar! Allein im Haus. Der Göttergatte musste eine Woche ins Spital (nix schlimmes).

Aktuelle Instagram Bilder