BLOGGER - nf2narben // Blogger Profil

Profil von nf2narben aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 475x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
meinenarbenundich.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger nf2narben

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger nf2narben
Beitragsbild des Blogbeitrags Alle mal aufregen !

Alle mal aufregen !

Ich mache immer wieder die Beobachtung, dass negative Gefühle verpönt werden. „Sehe das Positive in der Welt“ und so weiter und so fort. NATÜRLICH ist das richtig und ich selbst würde sagen, dass ich das im Großteil meines Lebens auch so umset...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags A friend like you

A friend like you

Ich glaube ich hatte nie mehr Angst davor einen Text zu schreiben wie diesen. Seit Monaten wusste ich, dass ich nicht umhinkomme und habe es doch immer wieder rausgezögert. Jetzt, da ich das erste Mal seit der Pandemie wieder in der rheinischen Heimat...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags „Schau mir in die Augen, Clara“

„Schau mir in die Augen, Clara“

Nach knapp 18 Jahren wurde ich Anfang des Jahres wieder am Gehirn operiert. Obwohl es sich vergleichsweise um einen oberflächlicheren und gut zu operierenden Tumor am Tr…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Fit für’s Krankenhaus (4)

Fit für’s Krankenhaus (4)

Obwohl schon in der Blüte meines Lebens, werde ich zu jeder Operation von meinen Eltern begleitet, die mittlerweile auch über so manches Expert*innenwissen verfügen. Da das neue Jahr mit einem Besu…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Fit fürs Krankenhaus (4)

Fit fürs Krankenhaus (4)

Obwohl schon in der Blüte meines Lebens, werde ich zu jeder Operation von meinen Eltern begleitet, die mittlerweile auch über so manches Expertinnenwissen verfügen. Da das neue Jahr mit einem Besuch auf der neurochirurgischen Station in Süddeutschl...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir müssen, aber nicht sofort.

Wir müssen, aber nicht sofort.

Der Radiologiebefund sprach von keinen dynamischen Veränderungen. Soweit so gut. Grünes Licht muss letzten Endes aber immer der Professor in der Heimat geben. Diesmal gab es orange. A…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Stichtag Teil II

Der Stichtag Teil II

In der Stichtag Teil I wurde über die lange Anlaufphase meiner letzten Operation berichtet. Nun kommen wir zum eigentlichen Eingriff und den psychischen Nachbeben. Es war unmöglich, diesen Abschnit…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Stichtag Teil I

Der Stichtag Teil I

Ende April 2018 hatte ich meine letzte Operation. Es war ein Eingriff, vor dem ich unglaubliche Angst hatte. Mehr als jemals zuvor. Die risikoreichste OP war es jedoch bei weitem nicht.  Ein Neurin…

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder