BLOGGER - ndreya // Blogger Profil

Profil von ndreya aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2221x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
wienkonzert.com       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ndreya

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ndreya
Beitragsbild des Blogbeitrags weekpreview 12

weekpreview 12

ihr fragt, was diese woche in wien konzerttechnisch so abgeht? na, so einiges! gleich am dienstag gibt es empfehlenswertes: „the clockworks“ werden im chelsea auftreten und sie beschreiben sich selbst als „punk rock version von the st...

WeekpreviewWienkonzertWeekpreview
Beitragsbild des Blogbeitrags konzert #10: bernhard eder @ recordbag | 08.03.2024

konzert #10: bernhard eder @ recordbag | 08.03.2024

nach mehreren krankheitsbedingten verschieben fand er endlich statt: der instore gig von bernhard eder im plattenladen recordbag im fünften wiener gemeindebezirk! es gab an jenem frühen abend mehrere gründe ins recordbag zu pilgern: ich war viel zu ...

ReviewWienkonzertBernhard EderRecordbag
Beitragsbild des Blogbeitrags spotlight | the clockworks

spotlight | the clockworks

„the clockworks“ sind vier junge iren namens james mcgregor (sänger), sean connelly (gitarre), damian greaney (schlagzeug) und tom freeman (bass), die sich alle während dem studium an der „nui galway“ kennen lernten. im jahr 2...

SpotlightWienkonzertSpotlightThe Clockworks
Beitragsbild des Blogbeitrags hosted by wiebke | zara larsson @ gasometer | 08.03.2024

hosted by wiebke | zara larsson @ gasometer | 08.03.2024

ein abend mit tanzshow und feel-good-musik, der leider nach knapp über einer stunde schon vorbei war! meine erster eindruck beim hineingehen ins gasometer: jede menge an glitzernden menschen! egal ob jacken, t-shirts, gesichtsglitzer oder strasssteine...

HostedbyWienkonzertHosted ByHosted By WiebkeZara Larsson
Beitragsbild des Blogbeitrags konzert #9: yann tiersen @ gasometer | 01.03.2024

konzert #9: yann tiersen @ gasometer | 01.03.2024

„yann tiersen“ sorgte sich nicht an jenem unruhigen konzertabend im gasometer, sondern er spielte und spielte und spielte vor allem für seine richtigen fans. zugegeben, ich wollte yann tiersen endlich einmal in meinem leben live sehen, wei...

ReviewWienkonzertGasometerWienYann Tiersen
Beitragsbild des Blogbeitrags weekpreview 11

weekpreview 11

in dieser wiener konzertwoche jagt ein highlight das nächste! es erwartetet uns eine sehr sehr sehr gute konzertwoche! gleich am dienstag gibt es unzählige hingeh-tipps: „enno bunger“ im fluc, „catastrophe & cure“ im kraml...

WeekpreviewWienkonzertWeekpreview
Beitragsbild des Blogbeitrags konzert #8: the last dinner party @ grelle forelle | 26.02.2024

konzert #8: the last dinner party @ grelle forelle | 26.02.2024

kurz aber voller gefühl und euphorie: die britische band „the last dinner party“ zelebrierte ihren letzten tour-stopp in der grellen forelle! ich wusste, es würde an jenem abend sehr voll in der konzertvenue werden und ich wusste, wir mü...

ReviewWienkonzertThe Last Dinner PartyWien
Beitragsbild des Blogbeitrags konzert #7: cmat @ b72 | 24.02.2024

konzert #7: cmat @ b72 | 24.02.2024

es war ein intimer und explosiver abend, der noch lange in erinnerng bleiben wird: durchstarterin „cmat“ performte im b72 und brachte uns eine legendäre show mit! also es war so: ich war eigentlich gar nicht motiviert für dieses konzert, ...

ReviewWienkonzertB72CmatWien
Beitragsbild des Blogbeitrags spotlight | sophie ellis-bextor

spotlight | sophie ellis-bextor

„sophie ellis-bextor“ wurde am 10.04.1979 in london geboren und wuchs als tochter einer fernsehmoderatorin und eines programmdirektors auf. als junge erwachsene traf sie eines nachts in einem londoner club auf dj und musiker billy reeves un...

SpotlightWienkonzertSophie Ellis-bextorSpotlight

Aktuelle Instagram Bilder