BLOGGER - musicmaniac // Blogger Profil

Profil von musicmaniac aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1510x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
dasgedachteleben.wordpress.com 0
musicmaniac.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger musicmaniac

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger musicmaniac
Beitragsbild des Blogbeitrags dieUnsicherheit

dieUnsicherheit

Ich bin ein äußerst unsicherer Mensch. An dieser Feststellung führt kein Weg vorbei. Die Fundamente dessen zu erforschen ist einmal wenig zielführend, das Ergebnis wäre bestenfalls eine – zug…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags dieWahlplakate

dieWahlplakate

Hört man sich ein bisschen um, dürften Wahlplakate für viele Leute ja ein ziemlicher Graus sein. Mutwillige Landschaftsschädigung so quasi; unnötig und doch penetrant, inhaltsleer und doch nicht zu…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags dieDemokratie

dieDemokratie

In unserer doch halbwegs liberalen Gesellschaft gibt es nicht mehr allzu viele Themen, die einem Denk- oder Diskussionsverbot unterliegen, doch die Frage nach der idealen Staatsform bzw. nach der T…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags dasGeld

dasGeld

So unangenehm es auch manchmal als Gesprächsthema sein mag, was das Geld anbelangt, einigt man sich dann doch viel schneller auf die gewichtigen Eckpunkte als bei so vielen anderen Diskussionsinhal…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags dieGerechtigkeit

dieGerechtigkeit

Ah, ein schöner Gedanke, die Gerechtigkeit. So schön sogar, dass es sich oft und unbewusst daran denken lässt, ja, dass es sich davon gleich noch wunderbar träumen lässt. Und es lässt sich offensic…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags dasgedachteLeben

dasgedachteLeben

Wie anfangen? Nun, vielleicht zuallererst ein paar erklärende Worte darüber, was denn hinter diesem Blog so steckt. Allen voran bin das ich – Kristoffer Leitgeb – und dasgedachte…

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder