BLOGGER - mountainsilence // Blogger Profil

Profil von mountainsilence aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 138x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
mountain-silence.blogspot.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger mountainsilence

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger mountainsilence
Beitragsbild des Blogbeitrags Monte Castello di Gaino Südgrat | 19.04.2017

Monte Castello di Gaino Südgrat | 19.04.2017

In Arco gibt es nicht nur Klettergärten, MSL- und Alpintouren, sondern auch empfehlenswerte Gratklettereien. Eine davon ist der Südgrat auf den Monte Castello di Gaino 866m.Für eine Grattour überzeugt allein schon der kurze Zustieg, dazu kommt noch...

GratüberschreitungKlettern
Beitragsbild des Blogbeitrags Monte Castello di Gaino Südgrat

Monte Castello di Gaino Südgrat

In Arco gibt es nicht nur Klettergärten, MSL- und Alpintouren, sondern auch empfehlenswerte Gratklettereien. Eine davon ist der Südgrat auf den Monte Castello di Gaino 866m.Für eine Grattour überzeugt allein schon der kurze Zustieg, dazu kommt noch...

GratüberschreitungKlettern
Beitragsbild des Blogbeitrags Einhoadln | 27.9.2020

Einhoadln | 27.9.2020

 Skitourenauftakt

Skitour
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf den Spuren von Hermann Buhl | 15.8.2020

Auf den Spuren von Hermann Buhl | 15.8.2020

Cima Canali Buhlriss + Kasnapoff am 2. Sellaturm  Das war mal ein grandioses Wochenende in den Dolomiten!!! Ich steh ja total auf Klettertouren mit kurzem Zustieg, da hab ich mir mit dem Buhlriss allerdings selbst ein Ei gelegt

Klettern
Beitragsbild des Blogbeitrags Hohe Munde Überschreitung | 12.08.2020

Hohe Munde Überschreitung | 12.08.2020

Von Parkplatz Strassberg auf die Niedere Munde (Einsattelung zwischen Hohe Munde und Karkopf). Weiter über gut markierten und zum Teil seilversichertem Steig auf den Hohe Munde Westgipfel. Rüber zum Ostgipfel und Abstieg zur Rauthütte. Nach einem gu...

BergtourRunde
Beitragsbild des Blogbeitrags Kleine + Hohe Kreuzspitze | 08.08.2020

Kleine + Hohe Kreuzspitze | 08.08.2020

____________________________________________________________Von Parkplatz in Flading (Innerratschings) geht man über den Steig Nr. 12 zur Klammalm 1925m. Ein Stück weiter bis zu einer Weggabelung (Schild), hier wechselt man auf den Steig Nr. 12B auf ...

BergtourRunde
Beitragsbild des Blogbeitrags Verpeilspitze Nordgrat | 31.07.2020

Verpeilspitze Nordgrat | 31.07.2020

Verpeil Nordgrat als Tagestour______________________________________________________________Ab und zu braucht man einen zweiten Versuch für sein Projekt. Letztes Jahr am Verpeil Nordgrat gescheitert, umso mehr freut es mich ihn dieses mal als Tagestou...

GratGratüberschreitungHochtourKlettern

Aktuelle Instagram Bilder