BLOGGER - motorfilou // Blogger Profil

Profil von motorfilou aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 931x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
autofilou.at     0
motorfilou.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger motorfilou

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger motorfilou
Beitragsbild des Blogbeitrags Erstkontakt mit dem vollelektrischen Ford Explorer!

Erstkontakt mit dem vollelektrischen Ford Explorer!

Auto Stahl lud zum Erstkontakt mit dem vollelektrischen Ford Explorer in Wien 22. Er soll im Herbst endlich auf den Markt kommen. autofilou hat erste technische Details. Der Beitrag Erstkontakt mit dem vollelektrischen Ford Explorer! erschien zuerst au...

AutoFordE-mobilitätStatische Vorstellung
Beitragsbild des Blogbeitrags Der 2024 Toyota Prius Plug-in-Hybrid Advanced im Test!

Der 2024 Toyota Prius Plug-in-Hybrid Advanced im Test!

Der Toyota Prius hat einen unglaublichen Wandel vollzogen. Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan könnte man fast sagen. In der fünften Generation macht der Prius vieles richtig, aber nicht alles. Der Beitrag Der 2024 Toyota Prius Plug-in-Hybri...

AutoToyotaIntensivtestPlug-in Hybrid
Beitragsbild des Blogbeitrags Erstkontakt mit dem Volvo EX90!

Erstkontakt mit dem Volvo EX90!

Um die Vorbesteller als auch Händler bei Laune zu halten, lud Volvo Österreich diese vergangene Woche ins Hotel Courtyard by Marriot Wien, um mit dem vollelektrischen Volvo EX90 in Erstkontakt zu treten. Wir waren mittendrin. Der Beitrag Erstkontakt ...

AutoVolvoStatische Vorstellung
Beitragsbild des Blogbeitrags Der vollelektrische Peugeot E-3008 im 1. Test!

Der vollelektrische Peugeot E-3008 im 1. Test!

Rund um Cannes, Frankreich, durfte Filou Raphael erste 80 Kilometer mit dem vollelektrischen Peugeot E-3008 – mit „kleiner“ Batterie und Frontantrieb – zurücklegen. In zwei Ausstattungen kommt das 4,54 Meter lange Fastback-SUV im Juni 2024 in ...

AutoPeugeotE-mobilitätSchon Gefahren
Beitragsbild des Blogbeitrags Das hat Hyundai 2024 in Österreich vor!

Das hat Hyundai 2024 in Österreich vor!

Hyundai ist seit 2009 die "Asian Brand No1" in Österreich. Damit dies so bleibt, erwarten uns 2024 zahlreiche Highlights. Ein Überblick. Der Beitrag Das hat Hyundai 2024 in Österreich vor! erschien zuerst auf autofilou.

AutoHyundaiNews
Beitragsbild des Blogbeitrags Der 2023 KIA Niro EV Platin im Test!

Der 2023 KIA Niro EV Platin im Test!

Der KIA Niro EV zeigt sich im Test mit dem Komfort und der Praktikabilität des Vormodells – aber leider auch mit dessen Technik. Der Beitrag Der 2023 KIA Niro EV Platin im Test! erschien zuerst auf autofilou.

AutoKiaE-mobilitätIntensivtest
Beitragsbild des Blogbeitrags Audi RS 6 Avant GT: Exklusivität auf die Spitze getrieben!

Audi RS 6 Avant GT: Exklusivität auf die Spitze getrieben!

Auf den leistungsoptimierten Audi RS 6 Avant performance vom Sommer 2023 folgt im Frühjahr 2024 die Krönung der Baureihe in Form des Audi RS 6 Avant GT – limitiert auf 660 Stück weltweit! Der Beitrag Audi RS 6 Avant GT: Exklusivität auf die Spitz...

AudiAutoNews
Beitragsbild des Blogbeitrags Das 2024 Tesla Model 3 Maximale Reichweite im Test!

Das 2024 Tesla Model 3 Maximale Reichweite im Test!

Warum das 2024 Tesla Model 3 Maximale Reichweite die Konkurrenz zwar weiterhin weit auf Abstand hält, aber dennoch nicht makellos ist, klärt mein Test. Der Beitrag Das 2024 Tesla Model 3 Maximale Reichweite im Test! erschien zuerst auf autofilou.

AutoTeslaAllradE-mobilitätIntensivtestLimousine
Beitragsbild des Blogbeitrags Die 2024 BMW 520d xDrive Limousine im Test!

Die 2024 BMW 520d xDrive Limousine im Test!

Schafft BMW beim neuen 5er mehr Platz durch mehr Länge? Oder wächst nur das Prestige? Und ist die 2024 BMW 520d xDrive Limousine überhaupt besser als ihr Vorgänger? Fragen über Fragen, die mein Test zu beantworten versucht. Der Beitrag Die 2024 BM...

AutoBmwIntensivtestLimousine

Aktuelle Instagram Bilder